Die Suche ergab 2 Treffer

von OHenry
Di Nov 29, 2005 10:26 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Neuankömmlinge, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Antworten: 8
Zugriffe: 6654

Du bist Deutschland - Kampagne

Natürlich bin ich ein Teil von Deutschland!...denn hier bin ich geboren, habe meine Ausbildung genossen und habe eine Familie gründen können! Auch wenn ich jetzt beabsichtige in ein Nachbarland "umzusiedeln", werde ich immer ein Teil von Deutschland sein, der es im "Ausland" in w...
von OHenry
Fr Nov 18, 2005 8:48 am
Forum: Polen
Thema: Tierschutzhof in Polen
Antworten: 3
Zugriffe: 8828

einfach vorbeischauen

Hallo, da Du schon etliche Jahre in Polen lebst kannst Du mir vielleicht einige Tipps geben über das "procedere" einer geplanten "Umsiedlung" und den damit verbundenen versicherungstechnischen Problemen. Wäre nett von Dir zu lesen... vielleicht unter meiner e-mail Adresse OHenry@...

Zur erweiterten Suche