Die Suche ergab 3 Treffer

von Egetuerk
Fr Okt 31, 2014 11:18 am
Forum: Türkei
Thema: Auswanderung - Planung
Antworten: 4
Zugriffe: 5478

Ja das scheint nicht wirklich das best besuchte Forumsabschnitt zu sein. Danke trotzdem.

Gibt es denn nicht allgemeine Infos bzgl. Auswandern aus DE egal wohin es geht?

So eine Art Liste welche Ämter usw. zu besuchen sind, worauf zu achten ist und warum man diese Ämter besuchen sollten...
von Egetuerk
Do Okt 30, 2014 3:48 pm
Forum: Türkei
Thema: Auswanderung - Planung
Antworten: 4
Zugriffe: 5478

Na viele Antworten sind das ja nicht gerade...scheint das keiner eine Ahnung hat oder sein Wissen nicht teilen möchte...schade
von Egetuerk
Di Okt 21, 2014 5:12 pm
Forum: Türkei
Thema: Auswanderung - Planung
Antworten: 4
Zugriffe: 5478

Auswanderung - Planung

Hallo zusammen, bin bei meiner Suche auch auf diese Seite gestossen und hoffe hier mal die Antworten zu erhalten, welche zur Planung und zur tatsächlichen Durchführung der Auswanderung erforderlich sind. Kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre, dt. Staatsbürger, habe eine MAVI Kart. Hier geboren, aufgewachsen...

Zur erweiterten Suche