Die Suche ergab 12 Treffer

von Jungle
Do Apr 09, 2015 2:40 am
Forum: Umfragen
Thema: Paar geht mit Mitte 30 in Rente, um zu reisen
Antworten: 21
Zugriffe: 22194

IslaDelEncanto hat geschrieben:aber ich brauch nach ein paar Tagen "reisen" einfach wieder das Gefühl, etwas geleistet zu haben.
Deshalb also dieser Beitrag hier, verstehe :-P
von Jungle
Mi Apr 08, 2015 2:58 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Belize?!?
Antworten: 91
Zugriffe: 86171

@Carl: kleines "Bonbon": Die Nutzung von Internet-Telefonie (z. B. mit Skype) wird....landesweit verhindert. http://de.wikipedia.org/wiki/Belize#Telekommunikation_und_Internet Ja, gehts denn noch? das ist ja in Belize schlimmer als in China... Da werden sich die kuenftigen Residenten auf d...
von Jungle
Mi Apr 08, 2015 2:32 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Belize?!?
Antworten: 91
Zugriffe: 86171

@Carl, also lassen wir das Mini-Inselchen der beiden Userinnen mal weg und kommen auf Belize- Festland zu sprechen. Ich nehme einfach mal deine Liste: - Schönes Wetter sehr wichtig, also ok - Amtssprache Englisch voellig uninteressant; wer in der Gegend ist, kann Spanisch - Einkommen ausserhalb Beli...
von Jungle
Mi Apr 08, 2015 2:12 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Belize?!?
Antworten: 91
Zugriffe: 86171

Es gibt dort genug einheimische Arbeitssuchende die bevorzugt beschäftigt werden müssen, dass soll dort ein Gesetz sein. Sascha, du hast ja recht, erst muessen die Einheimischen den Job machen duerfen; erst wenn sich da keiner findet, darf ein Auslaender ran. Soweit der Grundsatz. Nun aber zu dem k...
von Jungle
Di Apr 07, 2015 9:16 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Belize?!?
Antworten: 91
Zugriffe: 86171

Zitat: ",,,,evtl die Möglichkeit für Bäcker und Metzger geben, die Insel mit ihren Produkten zu beliefern" Ach deshalb Groooooooooosssss - Projekt Jetzt verstehe ich............. :-P :-P :-P Vielleicht kauft ja da auch einer deine selbsthergestellten Armbaender, dann strahlt das ja sogar b...
von Jungle
Di Apr 07, 2015 7:31 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Belize?!?
Antworten: 91
Zugriffe: 86171

Zitat Orly: "So ein Grossprojekt wird der ganzen Region einen kleinen aber spürbaren Aufschwung bringen" der Region? einen Aufschwung? Ja, gehts denn noch? Orly, das ist ein Mini-Inselchen - und zwar nicht in der "Region" - sondern auf dem Wasser. Und da werden dann 68 Millionaer...
von Jungle
Di Apr 07, 2015 5:12 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Belize?!?
Antworten: 91
Zugriffe: 86171

Zitat Orly: "Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit Billigflieger oder Last Minute." Selbst wenn dein mit 22 Jahren Geerbtes dir noch erlaubt, auch einen etwas teuereren Flieger zu bezahlen, nuetzt dir das nichts, wenn du nicht mehr in der Lage bist, die Miete fuer eine Luxusvilla dort zu be...
von Jungle
Di Apr 07, 2015 2:54 pm
Forum: Umfragen
Thema: Paar geht mit Mitte 30 in Rente, um zu reisen
Antworten: 21
Zugriffe: 22194

Dieser Kommentar vom Trottel Wilbert .... Zuletzt bearbeitet von orly am Mo Apr 06, 2015 4:46 am, insgesamt 15-mal bearbeitet 15-mal bearbeitet?? Aber na ja, wenigstens hat sie jetzt ihr neues Lieblingswort "Trottel" richtig geschrieben. Aber dass sie fuer so was 14 vergebliche Versuche b...
von Jungle
Di Apr 07, 2015 8:58 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Belize?!?
Antworten: 91
Zugriffe: 86171

Zitat: "Eröffnet werden soll es 2018 - auf den ersten Blick mit allem, was auch andere Luxus-Urlaubsziele bieten: geräumige Villen, Pools und spektakuläre Sonnenuntergänge" http://www.focus.de/kultur/vermischtes/leonardo-dicaprio-leonardo-dicaprio-macht-privatinsel-zum-oeko-resort_id_45930...
von Jungle
So Apr 05, 2015 4:51 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Ausgewandert nach Chihuahua, Mexiko
Antworten: 27
Zugriffe: 26794

"@ el flaco Keine Lust hier weiter mit Trotteln wie Wilbert / Jungle rumzublödeln...alles weitere gerne pern PN..." Hui, @Elflaco, da mach dich aber nun mal auf was gefasst. Jetzt kommen Orlys Weisheiten ohne Richtigstellungsmoeglichkeit durch das Forum zu dir rueber, auweia. Weisheit Num...
von Jungle
Sa Apr 04, 2015 7:29 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Ausgewandert nach Chihuahua, Mexiko
Antworten: 27
Zugriffe: 26794

....wenn ueberhaupt. Und wenn DU mal was einbringst in dieses Forum, - wenn ueberhaupt - , dann ist es Gestaenkere und Madigmacherei anderer User. Ich verstehe nicht, wieso dich Jupp nicht laengst hochkantig gefeuert hat bei so einer Moderatoren - "Taetigkeit" A) solltest du froh sein, we...
von Jungle
Di Feb 17, 2015 8:15 am
Forum: Allgemein
Thema: Paradies? :)
Antworten: 45
Zugriffe: 38265

meine Insel erfüllt alle meine Kriterien... :D :D IslaDelEncanto: tja, wer, wie du, Nebel, Regen und Kaelte mag, der ist natuerlich fein raus: mach dir nix draus... sitze in der Karibik und bin gerade am erfrieren........ nebelig.. verregnet und... kalt.... tz..... http://www.auswandern-webforum.de...

Zur erweiterten Suche