Die Suche ergab 2 Treffer

von Saibot
Mi Mär 18, 2015 7:50 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Schweiz - Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 6023

Das "Problem" ist, ich möchte eigentlich ins Militär, da ich das aufnahmeprozedere für die Militärmusik geschafft habe (es ist nicht einfach und es schaffen es nicht viele) Ich weiss, dass es in DE ein finanzieller abstieg ist. Ich habe auch nicht, mein ganzes Leben dort zu bleiben. Nur ma...
von Saibot
Di Mär 17, 2015 11:09 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Schweiz - Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 6023

Schweiz - Köln

Hallo liebe Community Ich komme aus der Schweiz und werde im Sommer meine Lehre als Zeichner EFZ Fachr. Ingenieurbau (Bauzeichner) abschliessen und kann leider nicht in der jetzigen Firma bleiben. Im Sommer 2016 muss ich ins (schweizer) Militär einrücken. Es war schon seit langem ein Traum von mir, ...

Zur erweiterten Suche