Die Suche ergab 14 Treffer

von Ausweb
Mi Mär 09, 2016 2:43 pm
Forum: Ungarn
Thema: Sind 1500 Euro Rente genug in Ungarn?
Antworten: 10
Zugriffe: 13077

1500 Euro Rente - natürlich reicht das. Viel Spass Dir in Ungarn.
von Ausweb
Mi Mär 09, 2016 2:39 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Summer School Erfahrungen mit TravelWorks?
Antworten: 1
Zugriffe: 3936

Summer School Erfahrungen mit TravelWorks?

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem Summer School Programm von TravelWorks?
Und würde sich jemand dieses Jahr dafür interessieren?
von Ausweb
Mi Mär 09, 2016 2:35 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Leichte Bürotätigkeit in Varna, Bulgarien oder remote
Antworten: 2
Zugriffe: 4127

Hallo Coacher,
und wenn ich von Poland die Aufgabe machen kann, dann bekomme ich keinen bulgarischen Arbeitsvertrag, die Rechnung wird aber bezahlt und das Geld nach Poland geschickt. Hab ich das richtig verstanden?
von Ausweb
Mi Mär 09, 2016 2:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Der Ölpreis betrifft uns alle!
Antworten: 10
Zugriffe: 11381

Die Saudis fördern so viel Öl wie nie, mit dem Ziel, die Preise zu drücken und so ihre Rivalen in den Ruin zu treiben. Zugleich haben sie sich mit anderen Ländern angelegt. Saudi-Arabien setzt den Ölpreis auch als Waffe ein, um Russland und den Iran kleinzuhalten.
von Ausweb
Mi Mär 09, 2016 2:22 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Autarke Lebensweise, Utopia oder ein Gallisches Dorf?
Antworten: 18
Zugriffe: 14398

Ich bin mit Sascha ganz einverstanden. Es gibt eben keine Chance für die Aussteiger.
von Ausweb
Mi Mär 09, 2016 2:18 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69213

Flori sitzt am See.

Da kommt seine Mutter vorbei:
„Was angelst Du denn Schönes?“

Antwortet Flori:
„Ich angele gar nicht – ich teste nur, ob Deine Uhr wasserdicht ist.“
von Ausweb
Mi Mär 09, 2016 2:16 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10650

Danke Siggi für deine Antwort.
Mir wären 6 oder 12 Monate auch zu wenig :((
von Ausweb
Mi Mär 09, 2016 1:23 pm
Forum: Welcome
Thema: Halli Hallo:))
Antworten: 4
Zugriffe: 5907

Schönen Dank Hacki.bg für's Willkommenheissen. Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein.
von Ausweb
Mi Mär 02, 2016 3:31 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69213

Fünf Schweizer kommen in einem Audi Quattro an die Grenze nach 'Italien'. Der italienische Grenzer sagt: "Es ist illegal, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen. "Fragt der Schweizer: "Äh - was ist daran illegal?" "Quattro bedeutet vier.", sagt der Grenzer. "Aber ...
von Ausweb
Mi Mär 02, 2016 3:29 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10650

Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?

Ich frage mich, wie oft man das eigentlich machen darf. Darf ich das beliebig oft durchziehen (was ich eher nicht denke), muss man beispielsweise zwei Jahre warten, ehe man in ein anderes Land darf, oder darf man erst gar nicht merhmals als Au-Pair arbeiten? Und ist es eigentlich möglich, dass man e...
von Ausweb
Mi Mär 02, 2016 3:27 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23671

Ich denke, dass viel Auswandern sehr unentschlossen auf einen Arbeitgeber schon wirkt :((
von Ausweb
Mi Mär 02, 2016 3:22 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4973

Hallo Meworks,
ist das Angebot noch aktuell?
von Ausweb
Mi Mär 02, 2016 3:19 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Handbuch für Auswanderer
Antworten: 4
Zugriffe: 5140

Handbuch für Auswanderer

Könnt mir jemand ein Handbuch empfehlen mit Richtlien zum Auswandern in die USA.
Im voraus danke.
von Ausweb
Mi Mär 02, 2016 3:12 pm
Forum: Welcome
Thema: Halli Hallo:))
Antworten: 4
Zugriffe: 5907

Halli Hallo:))

Ein freundliches Hallo an alle!
Ich bin Ausweb und komme aus Dresden. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Zur erweiterten Suche