Die Suche ergab 14 Treffer

von Weltbummler
Mi Mär 30, 2016 12:20 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4973

wohl wahr ;)
von Weltbummler
Di Mär 29, 2016 11:01 am
Forum: Allgemein
Thema: Der Ölpreis betrifft uns alle!
Antworten: 10
Zugriffe: 11383

wichtig ist, dass den heutigen Ölpreisen der Endverbraucher profitiert, und nicht die Ölmagnaten
von Weltbummler
Di Mär 29, 2016 10:51 am
Forum: Ungarn
Thema: Suche Infos über Ungarn
Antworten: 16
Zugriffe: 16481

Siggi, nach internationalem Recht gehört die Krim zur Ukraine ;) Die Annexion durch Russland wurde nicht anerkannt ;)

abgesehen davon würde ich mich eher in Ungarn niederlassen, weil es ein EU-Land ist. Die Kosten sind in Ungarn auch nicht zu hoch, wenn man mit DE, AT oder UK vergleicht.
von Weltbummler
Mo Mär 28, 2016 4:08 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69214

In einem Restaurant serviert der Kellner einen Salat. Gast: "Herr Ober, ist der Salat auch bestimmt gut gewaschen?" "Aber sicher, mein Herr. Sehen Sie nicht, wie die Raupen glänzen?"
:lol: :lol: :lol:
von Weltbummler
Mo Mär 28, 2016 4:00 pm
Forum: OffTopic
Thema: Klare Worte
Antworten: 10
Zugriffe: 6174

welche Vermischung meinst du?
von Weltbummler
Fr Mär 25, 2016 12:11 am
Forum: Au-Pair
Thema: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10654

Au-Pair und Kindermädchen sind verschiedene Arbeitsstellen. Als Au-Pair muss man aus dem Ausland kommen, als Kindermädchen nicht. Bei dem letzten gibt es auch keine Altersbeschränkungen, wie auch bei den Babysittern. Die meisten Familien arbeiten doch lieber mit den Au-Pair-Agenturen, da sie abgesic...
von Weltbummler
Mi Mär 23, 2016 2:49 pm
Forum: Welcome
Thema: Halli Hallo:))
Antworten: 4
Zugriffe: 5907

Herzlich willkommen :P
von Weltbummler
Mi Mär 23, 2016 2:43 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10654

in der EU nicht, außer du wanderst nach China aus.
außerdem gibt es Beschränkungen beim Alter. Wenn ich mich nicht irre, bis 25 Jahren
von Weltbummler
Di Mär 22, 2016 2:39 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4973

die Sendung ist nicht mehr wie früher.
denke nicht, dass sich dort noch klar denkende Menschen bewerben würden
von Weltbummler
Di Mär 22, 2016 2:31 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23671

ich sehe nichts Schlimmes darin, mehrmals auszuwandern.
Man lernt dadurch Toleranz, gewinnt viele Erfahrungen wird reifer.
Ich würde jederzeit solchen Mitarbeiter anstellen
von Weltbummler
Mo Mär 21, 2016 5:30 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10654

als Au-Pair darfst du nur ein Mal arbeiten. Du darfst keine 2 Jahre hintereinander arbeiten
von Weltbummler
Mo Mär 21, 2016 5:22 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Summer School Erfahrungen mit TravelWorks?
Antworten: 1
Zugriffe: 3938

habe nie davon gehört.
such mal im Internet
von Weltbummler
Do Mär 17, 2016 10:42 pm
Forum: OffTopic
Thema: Witzethread
Antworten: 81
Zugriffe: 69214

- "Mein Frau ist Katzenliebhaberin. Leider verursachen ihre 40 Katzen so einen grässlichen Gestank in unserer kleinen Wohnung." - "Vielleicht sollten Sie mal häufiger durchlüften." - "Ne, ich kann doch nicht die Fenster öffnen. Dann würden mir meine 150 Tauben wegfliegen&quo...
von Weltbummler
Do Mär 17, 2016 9:56 pm
Forum: OffTopic
Thema: Was ist Ihr Lieblingszitat von Uli Hoeneß?
Antworten: 6
Zugriffe: 7117

ach der Uli, der alte Fuchs.
das große Geld ändert die Menschen. Und nicht immer zum Besten

Zur erweiterten Suche