Die Suche ergab 2 Treffer

von Moskau
Mo Apr 11, 2016 7:54 pm
Forum: Welcome
Thema: Zdravo= serbisch Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 0
Zugriffe: 3394

Zdravo= serbisch Hallo aus dem Rheinland

Hallöchen, ich habe mal vor sehr langer Zeit Russisch und Serbokroatisch studiert und kam jetzt wieder über Umwege aufs Serbokroatische. Mich fasziniert diese schöne Sprache, jetzt bin ich 49 und frage mich wie es aussehen wird für mich in Deutschland wenn ich in Altersrente gehe.Sehr desolat. Jetzt...
von Moskau
Mo Apr 11, 2016 12:00 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Auswandern nach Belgrad
Antworten: 2
Zugriffe: 4565

Auswandern nach Belgrad

Hallöchen, da ich Serbokroatisch spreche, es aber nochmal auffrischen muß und weiß dass ich im Rentenalter mich hier in Deutschland auf Armut gefaßt machen muß, erwäge ich evtl. nach Belgrad auszuwandern. Wie sind denn dort die Lebenshaltungskosten im Vgl. zu Deutschland? Kann man eigentlich wenn ma...

Zur erweiterten Suche