Die Suche ergab 10 Treffer

von GuardOfEllisIsland
Fr Jan 06, 2017 2:00 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?
Antworten: 25
Zugriffe: 23670

Re: Mehrmals auswandern, sehr schlecht für den Lebenslauf?

Nach Kanada kommt man aber nicht so einfach, das heißt, dass es schon einen Plan für den Broterwerb geben muss, sonst würden sie einen gar nicht rein lassen. Warum es also nicht versuchen? Zudem lässt sich jeder Lebenslauf ja auch immer beschönigen. Unentschlossenheit wird dann zu vielseitigen Inter...
von GuardOfEllisIsland
Fr Jan 06, 2017 1:57 pm
Forum: Rest ...
Thema: Gibt es Auswanderer nach Marokko?
Antworten: 5
Zugriffe: 7495

Re: Gibt es Auswanderer nach Marokko?

Mich würde mal interessieren ob es diese Touren immer noch gibt? Wie sieht es mit Terrorismus und Islamismus in der Westsahara aus?
von GuardOfEllisIsland
Fr Jan 06, 2017 1:54 pm
Forum: Polen
Thema: Auswandern nach Polen
Antworten: 4
Zugriffe: 12944

Re: Auswandern nach Polen

Wie sieht es denn jetzt mit dem Regierungswechsel aus? Merkt ihr in eurem Alltag etwas von der konservativen Regierung?
von GuardOfEllisIsland
Fr Jan 06, 2017 1:48 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Namibia/Südafrika
Antworten: 14
Zugriffe: 28006

Re: Namibia/Südafrika

Meine Familie stammt aus Südafrika und ist nach und nach nach Schottland und Australien ausgewandert. All die Gewalt in der Region rund um Durban, persönliche Gewalterfahrungen mit Überfällen oder Highjacking haben zu viel Angst gesät, als dass das Leben dort noch lebenswert gewesen wäre. Ist das in...
von GuardOfEllisIsland
Fr Jan 06, 2017 1:43 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 53801

Re: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!

Ich verstehe die Gesinnung nicht ganz...auswandern und das Fremde ablehnen...das scheint mir nicht ganz zusammen zu passen!
von GuardOfEllisIsland
Fr Jan 06, 2017 1:41 pm
Forum: USA
Thema: Wohin seid ihr gegangen? Was macht ihr beruflich?
Antworten: 20
Zugriffe: 18583

Re: Wohin seid ihr gegangen? Was macht ihr beruflich?

Huhu, ich komme nach all den Bad Vibes mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wir sind auch gerade in der Findungsphase, in zwei Jahren, wenn unsere Tochter ihr Abi hat, soll es soweit sein. Noch schwanken wir zwischen den USA und Kanada, jedoch hängt das auch ein wenig davon ab, wie es mit den V...
von GuardOfEllisIsland
Do Jan 05, 2017 9:52 am
Forum: OffTopic
Thema: Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4117

Re: Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?

Ja, stimmt! Hab mal mein Profil aktualisiert. Nur Avatar konnte ich nicht hochladen.

ich komme aus dem wunderschönen München! <3
von GuardOfEllisIsland
Mo Jan 02, 2017 3:11 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10645

Re: Wie oft kann ich als Au-Pair-Mädchen/Junge arbeiten?

Oh, das wusste ich gar nicht. Ich glaube, ich wäre gern ein Au Pair gewesen, als ich jung war. Meine Mutter hat immer nein gesagt, weil sie meinte, das wäre degradierend.
von GuardOfEllisIsland
Mo Jan 02, 2017 3:09 pm
Forum: Kanada
Thema: Frage an alle bitte!
Antworten: 2
Zugriffe: 5723

Re: Frage an alle bitte!

Oh, das finde ich hier äußerst interessant. Ich selbst habe mal mit dm Gedanken gespielt, auszuwandern, hab es dann aber doch gelassen, weil ich mich hier neu verliebt hab. Daraus ist jetzt nichts geworden, aber meine Mechatroniker Ausbildung habe ich noch. Wird die denn anerkannt in Kanada? Ich bin...
von GuardOfEllisIsland
Mo Jan 02, 2017 3:05 pm
Forum: OffTopic
Thema: Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4117

Habt ihr im Ausland besondere Pastaformen entdeckt?

Welche, die im Ausland vielleicht ganz normal sind, hier aber relativ unbekannt?

Zur erweiterten Suche