Die Suche ergab 2 Treffer

von hubertus
Do Mär 16, 2017 11:44 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Erfahrungsbericht eines Auswanderes (Ecuador)
Antworten: 22
Zugriffe: 50073

Re: Erfahrungsbericht eines Auswanderes (Ecuador)

Danke für eure Antworten, zwar bin ich Rentner aber eine solche Rente zu bekommen war mir leider nicht möglich. Ich lebe seid fast 10 Jahren mit meiner Lebensgefährtin aus Peru zusammen davon etwas über ein Jahr in Lima vorher haben wir in Europa gelebt und uns auch dort kennengelernt. Ach ja ich bi...
von hubertus
Mo Mär 13, 2017 10:31 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Erfahrungsbericht eines Auswanderes (Ecuador)
Antworten: 22
Zugriffe: 50073

Re: Erfahrungsbericht eines Auswanderes (Ecuador)

Hallo das hört sich ja alles gut an, ich lebe zur Zeit in Lima,Peru und suche kontakte zu Leute die in Ecuador leben. Ich trage mich mit dem Gedanken über kurz oder lang Peru zu verlassen, ich bin bereits Rentner und würde mich über Antworten freuen gernauch an meine email. bertipfeil@gmail.com dank...

Zur erweiterten Suche