Die Suche ergab 3 Treffer

von consultorio
Do Mär 16, 2017 8:54 pm
Forum: Welcome
Thema: Lebensgemeinschaft "Cosmopolit " in Österreich sucht noch Mitbewohner
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Re: Lebensgemeinschaft "Cosmopolit " in Österreich sucht noch Mitbewohner

Danke.

Wünschen dir viel Glück auf der Suche nach einem erfüllten Leben. :-D :-D
von consultorio
Mi Mär 15, 2017 5:25 am
Forum: Gesuche
Thema: Uns hält hier nichts mehr... Chancenfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7885

Re: Uns hält hier nichts mehr... Chancenfrage

Hallo ihr beiden, vielleicht wäre das was für euch ohne viel Risiko und kleinem Geld. Aus meinen vielen Erfahrungen als Weltenbummler würde ich mich umschulen. Zeitloses Wissen in Form von Seminaren (Yoga,Feng Shui,Trommelkurse ,Aromtheraphie,Akkupressur, Ernährung etc..). Seminarraum vorhanden. Die...
von consultorio
Mi Mär 15, 2017 4:44 am
Forum: Welcome
Thema: Lebensgemeinschaft "Cosmopolit " in Österreich sucht noch Mitbewohner
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Lebensgemeinschaft "Cosmopolit " in Österreich sucht noch Mitbewohner

Grüß Euch! Ich Peter,60ig, Wiener und Angela 66,Norddeutsche suchen noch Mitbewohner jeden Alters für eine neu gegründete Lebensgemeinschaft im schönen Südburgenland (Österreich) auf einem Campingplatz in Bad Tatzmannsdorf mit zusätzlichen 2ha großen Grundstück zur Selbstversorgung in Großpetersdor...

Zur erweiterten Suche