Die Suche ergab 3 Treffer

von kiki11
Mo Feb 12, 2018 12:36 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Weltreise planen - Visum im Ausland beantragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 7234

Weltreise planen - Visum im Ausland beantragen?

Hallo Community, Eine kurze Frage: Wie plane ich meine Visum, wenn ich mehr als 3 Monate verschiedene Länder bereise? Auf https://www.australia-eta.com/de/allgemeine-informationen steht, dass ich mich während meiner beantragung nicht in Australien befinden darf. Kann ich demnach meinen Antrag aus de...
von kiki11
Mo Feb 12, 2018 12:30 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Work &Travel 2016/2017
Antworten: 5
Zugriffe: 5720

Re: Work &Travel 2016/2017

echt schade, dass man hier so selten antwortet.
von kiki11
Mo Feb 12, 2018 12:08 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Abmelden aus DE, trotzdem Wohnung behalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3625

Re: Abmelden aus DE, trotzdem Wohnung behalten?

ja rein theoretisch sollte das schon möglich sein. Das aber auch Rechtskonform abläuft, solltest du eventuell einen Fachanwalt dazu konsultieren. Grundsätzlich ist es aber so, dass dein Aufenthalt über 6 Monate im Ausland gewährleistet werden muss. Sollte das gegenteil nachgewiesen werden (wie auch ...

Zur erweiterten Suche