Die Suche ergab 9 Treffer

von SchwarzerMarlin
Mi Jun 07, 2006 8:47 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine Verbraucherdaten
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Versicherung

Hi da hast du wohl Recht. Jedoch dürften ja auch immer wieder Leute beitreten.
Gute Frage, jedoch sond anscheinend alle Tarife so.
Gruß Christian
von SchwarzerMarlin
Mi Jun 07, 2006 3:42 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine Verbraucherdaten
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Link

Hallo Siggi,

ich denke noch ein sehr interessanter Link

http://www.auslandstreff.de/vergleich_asi_er.html

Gruß vom Christian an alle
von SchwarzerMarlin
Di Jun 06, 2006 7:46 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine Verbraucherdaten
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Versicherung

Hallo Siggi,

hier hab ich mal einen Link, der für dich interessant sein könnte.
Das ist die Versicherung über die Allianz von der ich Dir erzählt habe

www.allianzworldwidecare.com

gruß christian
von SchwarzerMarlin
Mo Jun 05, 2006 4:28 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine Verbraucherdaten
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Üben

Dann werd ich wohl mal fleissig anfangen zu üben :)
Gruß Christian
von SchwarzerMarlin
Sa Jun 03, 2006 7:34 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine Verbraucherdaten
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Bank

Hallo,

sind ja voll die tollen Links, die Ukraine gefällt mir als besser. Mein Problem ist nur die Sprache Bin ja froh das ich unsere kann :D
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
von SchwarzerMarlin
Fr Jun 02, 2006 8:08 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine Verbraucherdaten
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Link

@jupp ja hast Recht, jetzt geht der Link bei uns auch. Das letzte mal aber leider nicht, keine Ahnung was das war. Leider kann ich ja kein Russisch :-( @Siggi kannst du uns evtl etwas mehr von deiner schönen Halbinsel erzählen? Oder willst du das nicht jedem sagen :?: WÜrdest uns sehr damit helfen. ...
von SchwarzerMarlin
Do Jun 01, 2006 8:29 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine Verbraucherdaten
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Krim

Hi vielen Dank, leider klappt der Link nicht.
Wie hoch sind denn bei euch die Zinsen? Kann man in die Republik Krim einfach einwandern. Wie sieht es mit den Bedingungen aus?
Könntest du uns genauere Infos zu Banken und Zinssätzen geben?
Danke im vorraus
Gruß Christian und Sammy
von SchwarzerMarlin
Do Jun 01, 2006 3:55 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine Verbraucherdaten
Antworten: 15
Zugriffe: 15556

Krim

Hallo Siggi und Jupp, erstmal vielen Dank für eure schnelle Antwort und hilfe, freut mich sehr. Naja wir würden uns mit etwas Kleinem schon zufrieden geben. Etwas wie Angestellte brauchen wir nicht. Einfach normal leben :wink: Ich habe mir die Krim eben angeschaut, sieht ja wunderschön aus. Kannst d...
von SchwarzerMarlin
Mi Mai 31, 2006 7:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Lebensunterhaltungskosten im Ausland bzw verschiedene Länder
Antworten: 6
Zugriffe: 9799

Lebensunterhaltungskosten im Ausland bzw verschiedene Länder

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Zinsen bzw. Lebensunterhaltungskosten im Ausland? Könnte uns bitte jemand helfen und uns evtl. sagen wo wir eine Seite finden können, wo man die Lebensunterhaltungskosten der verschiedenen Länder nachschauen bzw. vergleichen kann? Wir wissen, das die Kosten "rela...

Zur erweiterten Suche