Die Suche ergab 13 Treffer

von familie
Sa Jan 28, 2012 11:35 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Auswandern nach England???Kleiner INFO Guide
Antworten: 1
Zugriffe: 6020

Auswandern nach England???Kleiner INFO Guide

Ich wollte mal hier fuers Forum eine Sammlung unserer Erfahrung auflisten die mit Sicherheit hilfreich und vor allem ein paar Fragen im Vorfeld schon abklaert 1. Mietwohnungen Sehr schwer wenn man aus dem "Ausland" kommt entweder man kann 6 Monate im Vorraus zahlen oder man hat eine guten ...
von familie
Sa Jan 28, 2012 11:08 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

Nach nach Monaten "erfolglosem" bewerben kam ein Anruf der wieder alles auf den Kopf *freu* Vorstellungsgespraech erfolgreich gewesen und kommender Montag Arbeitsbeginn, Nun kam der Aerger mit unserer Vermieterin die versuchte uns immer mehr Geld abzunehmen was wir natuerlich nicht zahlten...
von familie
Do Jan 26, 2012 8:04 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Deutsche Schulabschlüsse in England anerkannt?
Antworten: 6
Zugriffe: 8488

es kommt in England mehr auf arbeitserfahrung an hier wird nicht so viel auf Papier rumgeritten (ausser bei Studien Sachen)

Es ist aber bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage auch kein Zuckerschlecken!!
von familie
Do Jan 26, 2012 7:57 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

nun ja was soll ich schreiben es war eine sehr aufregende schoene und zugleich auch mit Traenen angereicherte Zeit. Verzweiflung und Freude steht bei einer Auswanderung sehr nahe zusammen (so meine Erfahrung), es sei denn man hat sehr viel Geld im Ruecken.... Es hat damit angefangen das mein Mann ei...
von familie
Mi Jan 18, 2012 2:20 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

ich weiss es ist ein bissel off topic hier aber ich hole diesen Thread nochmal hoch aufgrund dessen da wir nun seit 2 Jahren aus Deutschland weg sind mit Sack Pack Kind und Kegel... allerdings nicht nach Spanien sonden es ist England geworden ich weiss das muss komisch klingen aber hmm ich kanns nic...
von familie
Fr Nov 03, 2006 1:45 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

SCHADE DAS MAN KEINE ANTWORTEN BEKOMMT!!!

liebe grüße
von familie
So Okt 29, 2006 3:52 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

@@@siggi vielen dank hoffe das alles glatt geht ......


weiß jemand zufällig eine seite wo man in Andalusien oder Valencia gute mietobjekte findet?????????

Danke im vorraus
von familie
So Okt 29, 2006 2:46 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

hatte grade einen Interessanten anruf ich habe einen vorstellungstermin für eine "feste Arbeit" werde in 5 Tagen runter fliegen hoffe das es posituv ausgeht ........ich denke wenn man arbeit und Job schon von Deutschland aus organisiert dann wird es bestimmt nicht ganz so schwer......was m...
von familie
So Okt 29, 2006 2:14 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

also momentan haben wir zwei Spanisch Tage in der woche wo wir uns nur auf spanisch unterhalten das klappt ganz gut. die Kinder haben richtig spass daran und wir auch ......wie sieht es denn mit dem eigenkapital aus habe öfters gelesen und gehört das man Geld haben sollte um 3 monate gut über die ru...
von familie
So Okt 29, 2006 1:47 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

das finde ich einen guten beitrag @@@@siggi der hat wirklich hand und fuss
aber andererseits sollen sie ja auch zweisprachig bzw. dreisprachig aufwachsen ........ siggi lebst du schon in spanien???

liebe grüße
von familie
So Okt 29, 2006 12:22 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

wir haben schon mehrere Familien kennengelernt die es zu zweit geschafft haben( sprich 2 familien nicht mehr) ......

daher sind wir zuversichtlich andererseits gehen wir ende 2007 daher kann man sich kennenlernen und wenn nicht dann nicht dann gehen wir auch alleine.

Liebe Grüße
von familie
So Okt 29, 2006 10:04 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

WARUM SO NEGATIV???

wir wandern auch alleine aus jedoch ist es schön wenn man"freunde" hat und jeder hat seine Erfahrungen im Leben und jeder einzelne hat andere stärken und schwächen .............. außerdem könnte man sich z.b. Beispiel bei der Kinderbetreung helfen und jeder hat schon andere Sachen rausbeko...
von familie
So Okt 29, 2006 12:24 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26622

familie sucht familie zum auswandern nach spanien

Wir haben unseren entschluß getroffen wir wandern aus und kehren Deutschland den Rücken.... Haben zwei Kinder (5 und 3 Jahre alt) und wir sind 24 und 33. Suchen eine Familie mit Kinder die auch Deutschland den Rücken kehren möchten.... Wir möchten nicht auf eine Insel sondern aufs Festland vorzugswe...

Zur erweiterten Suche