Die Suche ergab 25 Treffer

von colle89
Di Sep 07, 2010 6:17 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: bewerbungsschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 5024

bewerbungsschreiben

hallo an alle und zwar möchte ich mich auf eine stellen i den niederlanden bewerben. als Receptie medewerker. ist zwar nicht mein beruf den ich gelernt habe aber man kann es ja mal probieren und hoffen das man ihn bekommt. ich hab mal ein bewerbungsschreiben erstellt und möchte gern von ihnen wissen...
von colle89
Mo Aug 18, 2008 12:22 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: job info
Antworten: 3
Zugriffe: 3335

ja sorry.ja habe ich bin auch das kommende jahr fertig damit.
von colle89
So Aug 10, 2008 12:25 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: job info
Antworten: 3
Zugriffe: 3335

job info

hallo alle zusammen
meine frage: möchte gern wissen ob es in den berufen wie masseur, physiotherapeut oder kosmetikerin in den niederlanden chancen gibt inder region nord holland?

viele liebe grüße
von colle89
Sa Mär 08, 2008 2:11 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: arbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2249

arbeit

hat mann in holland chancen als masseur und med bademeister oder als phxsiotherapuet?
lg
von colle89
Sa Mär 08, 2008 2:06 pm
Forum: USA
Thema: Chicago
Antworten: 5
Zugriffe: 4319

hat mann überhaupt chancen wnn mann masseur und med. bademeister ist oder als physiotherapeutin?
von colle89
Sa Feb 09, 2008 4:44 pm
Forum: USA
Thema: Chicago
Antworten: 5
Zugriffe: 4319

Chicago

hi ihr

ich hätte mal eine frage wo könnte man sich über job angebote infomieren.

lg
von colle89
Mo Aug 13, 2007 6:13 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: kontakt
Antworten: 3
Zugriffe: 3314

kontakt

hallo
ich hab mal ne frage. gibt es im internet chat räume wo mann mit niederländern kontakt aufnehmen kann?

lg
von colle89
So Jul 08, 2007 4:12 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Arbeitsmarkt
Antworten: 1
Zugriffe: 2955

Arbeitsmarkt

hi
ich wollte einmal wissen wie der arbeitsmarkt so für masseure in der nähe von amsterdam aussieht? könnt ihr mir helfen

lg colle89
von colle89
So Apr 29, 2007 3:01 pm
Forum: USA
Thema: Chicago
Antworten: 1
Zugriffe: 2659

Chicago

hallo ich bin die nicole und 17 jahre. ich will zwar nicht auswandern aber ich hab da mal eine andere frage. ich möcht mein englisch bisschen verbesser und suche chats oder so was in der art wo man mit jungen menschen aus chicago oder umgebung kontact aufnehmen kann. vieleicht weis einer von euch so...
von colle89
Fr Mär 16, 2007 3:02 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Berufsbezeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 2929

danke

hi
danke für deine antwort
von colle89
So Mär 11, 2007 11:39 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Berufsbezeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 2929

Berufsbezeichnung

hallo
ich lerne ab september den beruf des masseu und medizinischen bademeisters und ich möchte gern wissen wie der beuf auf niederländisch heist und ob er dann dort anerkannt ist

vielen dank
von colle89
So Jan 21, 2007 5:27 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: ab nach volendam
Antworten: 23
Zugriffe: 13194

hi
ich hab auch von so einem projekt gehört es heist www.europapflege.de
da kann mann eine deutsch niederländische ausbildung machen. hat davon schon jemand gehört
von colle89
Di Jan 16, 2007 4:10 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: ab nach volendam
Antworten: 23
Zugriffe: 13194

hi
danke für deine antwort.
aber mich interessiert was mann wirklich alles nacheinander machen muss, was mann bedenken muss und wo ich nun diesen aufenthantsgenehmigung und sofi nummer her bekommt.
von colle89
So Jan 14, 2007 6:12 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: ab nach volendam
Antworten: 23
Zugriffe: 13194

kann mann hier im forum auch mit auswanderer in die niederlande kontakt aufnehmen
von colle89
So Jan 07, 2007 7:54 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: ab nach volendam
Antworten: 23
Zugriffe: 13194

und dann habe ich noch eine frage:wo bekommt mann die sofi nummer her und brach mann die bevor mann einen job hat oder danach?

lg nicole

Zur erweiterten Suche