Die Suche ergab 7 Treffer

von gemi2002
Sa Mär 07, 2009 10:10 am
Forum: Karibik
Thema: Aruba und 1.000.000 Fragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 15177

Hallo Klaus. Ja, wie ich schon sagte, wir suchen nun schon seit längerem ein Fleckchen Erde, auf dem wir uns wohlfühlen und so akzeptiert werden, wie wir sind. Wir werden uns natürlich auch vor Ort kundig machen, entweder dieses jahr noch oder nächstes. Finanziell müssen wir uns keine grossen Sorgen...
von gemi2002
Fr Mär 06, 2009 4:19 pm
Forum: Karibik
Thema: Aruba und 1.000.000 Fragen...
Antworten: 3
Zugriffe: 15177

Aruba und 1.000.000 Fragen...

:shock: Hy alle miteinander. Wir sind ein Gay-Ehepaar und planen, Deutschland zu verlassen. Haben uns in Europa umgesehen, war nix. Also weiter weg. Aber wohin? Karibik. hm. Dazu muss ich sagen, das wir nun schon seit 5 Jahren planen und suchen, also nicht gerade mal so eben auswandern wollen. Wir w...
von gemi2002
Sa Mär 31, 2007 1:40 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Italien / Portugal
Antworten: 5
Zugriffe: 8658

Danke für deine Hinweise, aber die Fragen die wir noch haben, möchten wir dann doch lieber mit jemandem klären, der den Schritt schon hinter sich hat - und wenn du meinst, dass wir hier nur ruhig auf dem sofa sitzen, dann können wir dir auch nicht helfen, wir sind hier schon aktiv und haben auch sch...
von gemi2002
Sa Mär 31, 2007 12:46 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Wer kann uns helfen??
Antworten: 4
Zugriffe: 11268

Hallo Klaus hier noch einmal - wir sind bestimmt nicht im Kindergarten, sondern wir haben uns Gedanken gemacht welche Länder uns interessieren und wohin wir auswandern möchten, und jetzt suchen wir einfach Informationen und mehr nicht, wenn dir das nicht passt, tut es uns leid - aber es stört uns be...
von gemi2002
Sa Mär 31, 2007 12:44 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Italien / Portugal
Antworten: 5
Zugriffe: 8658

Hallo Klaus
ist es denn nicht vielleicht von Vorteil, wenn man sich erst mal in allen Ländern die einen interessieren umschaut und sich nicht sofort festlegt?
Wir wollen uns einfach ein paar Möglichkeiten offen lassen, das ist alles.
Gruß
Mike und Gerhard
von gemi2002
Fr Mär 30, 2007 7:01 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Wer kann uns helfen??
Antworten: 4
Zugriffe: 11268

Wer kann uns helfen??

Wir wollen vielleicht nach Südafrika auswandern und haben noch so viele Fragen, dass das wahrscheinlich hier den Rahmen sprengen würde. Es wäre einfach toll, wenn sich jemand bei uns melden könnte, mit dem wir uns einfach mal nett unterhalten können.
von gemi2002
Fr Mär 30, 2007 6:59 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Italien / Portugal
Antworten: 5
Zugriffe: 8658

Italien / Portugal

Wir beide wollen nach Italien oder vielleicht auch Portugal auswandern, vielleicht auch Zypern und würden uns freuen, mit Auswanderern Kontakt zu bekommen. Meldet euch doch einfach mal bei uns.

Bitte nicht alles fett schreiben. Siggi 30.3

Zur erweiterten Suche