Die Suche ergab 575 Treffer

von spassmusssein
So Mai 18, 2014 4:25 am
Forum: Gesuche
Thema: Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center
Antworten: 21
Zugriffe: 20978

Schon vorbei...

Es ist nicht ein persoehnliches Missfallen es einfach so das ihr euch beide mal in einen Ring stellen solltet und es endlich mal auskaempft. :twisted: Schon längst passiert, Arne. Der mehrfach gesperrte "Capitalino/Brooklyn" hat es verabsemmelt. Hat ja sein eigenes nic aufgegeben. Weiterg...
von spassmusssein
So Mai 18, 2014 1:01 am
Forum: Gesuche
Thema: Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center
Antworten: 21
Zugriffe: 20978

Aber, aber, liebes Mittelmass...

...einfach mal Stellung beziehen, selbst aus dem Abgrundland, Venezuela. Wenn ich DIR, Arne nicht passe, wie früher auch der Dummbacke "homemaker" aus EEUU, Sperre mich doch einfach. Macht euch feucht mit Trollidioten wie "Capitalino/Brooklyn/Mexikannit". Wir reden hier eh tippse...
von spassmusssein
Sa Mai 17, 2014 11:26 pm
Forum: Gesuche
Thema: Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center
Antworten: 21
Zugriffe: 20978

Jajaja derSasche, der wär halt...

...soooooo gerne Melonär. Inflation spielt in Argielandia als Vermieter keine Rolle, da die MV jährlich Preis-angepasst werden. Meine deutschen/versteuerten Mieteinnahmen sind auf anderem Sand gebaut :evil: :twisted: Kann Sascha eigentlich nun-schon genuch türkisch um München zu überleben? (Hast DU ...
von spassmusssein
Fr Mai 16, 2014 11:23 pm
Forum: Gesuche
Thema: Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center
Antworten: 21
Zugriffe: 20978

Dumbel bleibt Dumbel---

---ex Capitalino (gesperrt) ---ex Brooklyn (gesperrt) nun "Mexikannit"... Ich kann nit dafür, dass Dir der Arsch zu weit unten ist. Bleibe beim "freelance in versch. Branchen" :roll: :roll: :roll: Aside...da dies Scheinforumohnehin nurmehr 7 Poster/2 freds (noch) hat...who the fu...
von spassmusssein
Fr Mai 16, 2014 9:57 pm
Forum: Gesuche
Thema: Denis Sandmann - Projekt: Humanity Center
Antworten: 21
Zugriffe: 20978

Mir unverständlich...jedoch gerne...

...lieber "sandman" (in EEUU mit einem "n") so recht, versteh ich Dich nit. Esspflanzen und Angst...magic mushrooms¿¿ C.G. Jung oder Ken Wilber¿ Kann Dir etwa 9 hektar Best-landwirtschaftsfläche anbieten. Argentinien. Leider zeigt mir meine Erfahrund, dass die absterbende Investo...
von spassmusssein
Sa Mai 10, 2014 4:25 am
Forum: Im Osten
Thema: Eine persönliche Perspektive der Krim Krise
Antworten: 318
Zugriffe: 147029

Mittelmassanzug in der Tagesdenke...

...werd´ich lieber von mexicanischen Narcos der "zetas" an eine Strassenbrücke getackert, entführt oder in einer Ukraine-Vorstadt füsiliert. Das einzige "Weit, weit weg" das ich schätze ist von Hubert von Goisern. Hatte ich schonmal erwähnt, dass täglich (2011/Statistik WHO, 149....
von spassmusssein
Sa Mai 03, 2014 11:22 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Abgetrennt - Avatarprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 6616

Themenfremd...Bilderladen...

Hier hatte ich schon mal beschrieben, wie man das Problem lösen kann: http://www.auswandern-webforum.de/forum/viewtopic.php?t=5570 Gruß Siggi sorry, ist doch eine zeitverendete Schwachsinnigkeit. Jajajajijiji..."bewährte Forensoftware"... Wenn spassi z.B. im www.deutzforum.de seinen Treck...
von spassmusssein
Fr Apr 25, 2014 11:35 pm
Forum: Im Osten
Thema: Eine persönliche Perspektive der Krim Krise
Antworten: 318
Zugriffe: 147029

Hoffe sehr und bin sicher...

...das geht sich schon aus. Putin weiss genau was er will und wie er es kann. da scheiterts beim das Merkel und beim Obama. DER konnte nur mit 2 Milliarden gegen Osama. Mit 5 Milliarden gegen Putin kann er es nit. Ansonsten kannste hier jederzeit aufplautzen, mein Deutz wird gerade fertig, der krieg...
von spassmusssein
Fr Apr 11, 2014 7:34 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Nigeria überholt Südafrika als stärkste Wirtschaftsmacht
Antworten: 18
Zugriffe: 15532

Guter Rezipient...

...bist Du geworden, lieber Sascha! Und seit Niko Blome von Bild zum Spiegel ging...ist "Grosse Sorge um..." DIE Headline für Alles im Mittelmass. So erhöht man Steuern, larviert sich durch den Sumpf und kanzlert noch weitere 3000 Amtstage in Agonie und Sinnlosigkeit. Wäre Kimmiebaby ein r...
von spassmusssein
Mi Apr 09, 2014 10:49 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Nigeria überholt Südafrika als stärkste Wirtschaftsmacht
Antworten: 18
Zugriffe: 15532

Beiläufig hatte ein user schonmal erwähnt...

...das täglich ca. 149.589 arme, meist leidvolle Menschen den Planeten verlassen. Es gebären sich pro tag etwa 210.000 - 250-000 Neue. Ob Jene je über Feinstaub, Anfass-agression, Fremdschämen, Geizgeilheit oder "Mein Fotoalbum mit ´nem silbernen Knopf" oder gar Gentechnik in der Selbsthil...
von spassmusssein
So Mär 30, 2014 11:14 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Alternative Wohnraum-erstellung...
Antworten: 6
Zugriffe: 9348

Man kann auch graben und inne Höhle...

...Platons Höhlengleichnis lesen oder für Epikur einen "hot-dog" bestellen. Grundidee war kostenminimierte Autarkie, zeitoptimal mit eigenem Vivero/huerta auf dem Dach. Mit dem Vorteil begleitet, dass man jederzeit mit seinem Wohnzimmer umziehen oder "in Urlaub" fahren könnte. ww...
von spassmusssein
So Mär 30, 2014 10:10 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Argentinien: Angst vor der nächsten Staatspleite
Antworten: 5
Zugriffe: 7255

österreichische freelance-journaille und Presse an sich...

...seit N.Blome´s Wechsel zum Spiegel, sind die generellen Headlines der Panikpresse völlig austauschbar. Bad news sell. "Angst um...", "Sorgen um...", "Wie lange noch...", "was läuft da zwischen...", "jetzt spricht...", Ein Kilo Papier bringt dem hi...
von spassmusssein
So Mär 23, 2014 11:51 pm
Forum: Im Osten
Thema: Eine persönliche Perspektive der Krim Krise
Antworten: 318
Zugriffe: 147029

Pressewahnsinn, Eurokraten mit goldschweren Unterhosen...

...und dazwischen "Forenweise", die kurz aufditschen und sogleich wieder löschen. Wenn es kachelt, einfach an alte Bärenfreunde denken und die Wohnhöhle wechseln, falls es nit anners gehen sollte. Papi holt ab. Macht euch doch nicht selbst noch verrückter als die beste Bundeskanzlerin der ...
von spassmusssein
Mi Mär 19, 2014 6:45 am
Forum: Im Osten
Thema: UKRAINE: Krieg ist leiderst noch immer das Bestgeschäft...
Antworten: 34
Zugriffe: 27469

Gute Kameraden...

...die Begriffe "links" oder "rechts" oder "faschsitisch" haben längst ausgedient. "Nazi"-Schamanwürfe sind dazu immer wohlfeil für das geistige Hohlei. Da schätze ich mir Sibylle Berg, Hendrik M. Broder, Peter Scholl-Latour, selbstgar Willemsen. Barwasser, Ol...

Zur erweiterten Suche