Die Suche ergab 9 Treffer

von delphin2000
Mo Apr 28, 2008 5:10 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Callcenter auf Mallorca?? Gut oder nicht gut?
Antworten: 14
Zugriffe: 10295

wo lebst du denn am bord, sirtaki???
und warum bist du traurig?

so lange die sonne scheint, der wind weht und das meer unter dir ist, wäre ich nicht traurig!!! :D
von delphin2000
Mo Apr 21, 2008 4:08 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Callcenter auf Mallorca?? Gut oder nicht gut?
Antworten: 14
Zugriffe: 10295

Schade, dass kleine Blume hier nicht mehr schreibt.
Hätte mich interessiert warum der Call-Center Job so schlecht war!!!
von delphin2000
Mo Mai 14, 2007 1:31 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: familie sucht familie zum auswandern nach spanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26749

Ich finde es gar keine schlechte Idee, gemeinsam mit jemand anderem auszuwandern. Warum muss diese Idee gleich verurteilt werden? Gemeinsam ist man stärker. Ich möchte auch nicht alleine auswandern. Gerade dazu sollte ein Auswander-Forum da sein: um Kontakte zu knüpfen. @Familie: hat sich bei Euch s...
von delphin2000
Mo Mai 14, 2007 12:20 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Erfahrungsaustausch Südspanien
Antworten: 14
Zugriffe: 8655

Haben wir denn keine Zeit mehr für Nettigkeiten ??????? Jetzt versuche ich das mal mit der Quote und mit dem Zitieren! He??? Ich glaub, ich les nicht richtig??!! Wen hab ich denn bitte schön angegriffen, jetzt kommt mir aber wirklich alles spanisch vor! Wenn ihr etwa Spassmusssein meint, da müsst i...
von delphin2000
Mo Mai 07, 2007 7:51 pm
Forum: Welcome
Thema: Dann werde ich...
Antworten: 36
Zugriffe: 17033

Hallo, wenn Du Dir Deinen Beitrag mit der Edit Funktion anschaust (ich habe mir erlaubt den Fehler beim Zittieren zu korrigieren), dann siehst Du, wie es geht (man muss das Zitat in quote Tags setzen). Im übrigen wird die Syntax auch angezeigt, wenn man beim Antworten die Maus über die Quote Schalt...
von delphin2000
Mo Mai 07, 2007 6:11 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Erfahrungsaustausch Südspanien
Antworten: 14
Zugriffe: 8655

Hallo liebe Caribe Klaus! Du bist Moderator hier? Aha! Ich bin neu und wollte soweiso fragen, ob man sich hier vorstellen soll? Ansonsten war mein Anliegen schon richtig und mit Reportage hat das gar nichts zu tun, denn ich habe noch überhaupt keine Anlaufstelle in Spanien. Soll ich jetzt die Frage ...
von delphin2000
Mo Mai 07, 2007 6:01 pm
Forum: Welcome
Thema: Dann werde ich...
Antworten: 36
Zugriffe: 17033

ui!!!

Uii, spassmusssein, da Trolle meines Wissens keine Schlipse tragen, auf was fuehltest Du Dich denn da getreten? Sk Hallo liebe Leute! Frage an Moderator: wie zitiert man einen Teil eines Beitrags, wenn man antworten möchte? Nicht dass jemand noch denkt, ich hätte den Text vom Spassmusssein geschrie...
von delphin2000
Mo Mai 07, 2007 2:56 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Erfahrungsaustausch Südspanien
Antworten: 14
Zugriffe: 8655

Erfahrungsaustausch Südspanien

Hallo!

Ich suche Kontakte mit Auswanderungswilligen, oder mit Leuten, die bereits ausgewandert sind für Erfahrungsaustausch und zwar nach Süd-Spanien. (die Gegend Alicante, Almeria usw.)

Über neue Kontakte würde ich mich freuen.

Schöne Grüsse
von delphin2000
Mo Mai 07, 2007 2:42 pm
Forum: Welcome
Thema: Dann werde ich...
Antworten: 36
Zugriffe: 17033

oha!

...danke für Blümchen... :oops: Det mit de Meedels: in Argentina spricht man von 1 : 7 - Verhältnis (vulgo "momentan-spontan paarungswillige" Frauen), mglw. so nicht in der Statistik, jedoch auf der Strasse oder in Kneipen erkennbar. Der "normale" Argentino ist Macho, hat zuminn...

Zur erweiterten Suche