Die Suche ergab 10 Treffer

von minemaya
Do Nov 15, 2007 7:58 pm
Forum: Umfragen
Thema: warum?
Antworten: 1
Zugriffe: 6111

warum?

wir verlassen deutschland, weil wir hier depressiv werden.. wir haben keine probleme.. flüchten nicht aus perspektivlosigkeit oder sonst etwas.. aber das wetter nervt.. es ist langweilig.. alle sind nur am jammern anstatt das schicksal in die eigene hand nehmen und etwas verändern all das nervt uns ...
von minemaya
Sa Mai 19, 2007 10:31 am
Forum: Welcome
Thema: vielleicht kann uns jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9868

guten morgen

meine aussage das es nach paradies klingt war natürlich nur auf diese genannten punkte bezogen :)
das es nirgendwo auf der welt nur toll ist wissen wir.
ich habe weiter nach honduras gesucht, ich muss zugeben zuvor hatte ich nie wirklich etwas davon gehört :oops:
und das ist es glaube ich nicht.
von minemaya
Fr Mai 18, 2007 11:50 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Mein Weg weg aus Deutschland.
Antworten: 12
Zugriffe: 9785

eine

eine wunderschöne geschichte :)
ich hätte auch gerne eine erstausgabe mit widmung wenn es irgendwann zu bestellen ist?
von minemaya
Fr Mai 18, 2007 11:21 pm
Forum: Welcome
Thema: vielleicht kann uns jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9868

klingt nach paradies :)
aber wenn man sich nicht auskennt.. wie hinkommen? kann man auch einen privaten dolmetscher beschäftigen?
von minemaya
Fr Mai 18, 2007 10:21 pm
Forum: Welcome
Thema: vielleicht kann uns jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9868

:)

ich möchte in ein land in das es einen deutschen rentner ziehen würde :) sprich ich möchte in kein drittweltland in dem es kein strom gibt oder so das wichtigste ist das es internet gibt das zuverlässig funktioniert. niedrige lebenskosten ist für mich ein land in dem ich mit 1500-2000 euro sehr gut ...
von minemaya
Fr Mai 18, 2007 9:56 pm
Forum: Welcome
Thema: vielleicht kann uns jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9868

hallo siggi, ich habe wahrscheinlich etwas anderes von diesem forum erwartet (nicht wertend) ich dachte nicht das es hier "experten" gibt die beratend tätig sind (habe mich seit gestern viel durchgelesen und festgestellt das es sich hier einige sehr einfach machen) ich bin nicht der mensch...
von minemaya
Fr Mai 18, 2007 9:18 pm
Forum: Welcome
Thema: vielleicht kann uns jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9868

Re: DISKRIMINIERT...oderso...

...finde ich malwieder Argentina (gell Sigi!)!!! Gleiche LH-Kosten wie in UY, nahezu wie in PY aber easy going und easy-living. Buenos Aires gerade im gleichgeschlechtlichen Bereich wohl DIE Stadt in Offenheit und Lebensfreude (bin hetero, daher nur begrenzt "info-iert"). über Nächte ohne...
von minemaya
Do Mai 17, 2007 7:01 pm
Forum: Welcome
Thema: vielleicht kann uns jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9868

danke für die schnellen antworten hier :)
ich werde mich mal über die beiden länder erkundigen :)
von minemaya
Do Mai 17, 2007 6:04 pm
Forum: Welcome
Thema: vielleicht kann uns jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9868

danke

danke erstmal für die antworten, also finanziell sind monatlich mind. 1500 euro da. jetzt die frage wo können wir damit am besten leben? das wichtigste ist überhaupt in ein land zu ziehen das internet hat und das nicht nur in einzelnen cafes für zig euros (oder was auch immer die stunde) sondern fla...
von minemaya
Do Mai 17, 2007 5:07 pm
Forum: Welcome
Thema: vielleicht kann uns jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9868

vielleicht kann uns jemand helfen?

hallo an alle :) unser wunsch deutschland zu verlassen wird täglich größer und wir möchten erstmal das geeignete land finden.. ich habe mich schon auf etlichen seiten durch zahllose threads gelesen, aber bisher noch nicht "das eine " gefunden. auf der einen seite stehen länger wie italien,...

Zur erweiterten Suche