Die Suche ergab 3 Treffer

von traderdad
Mo Jul 02, 2007 1:00 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Welche Familie hat Lust nach Italien auszuwandern?
Antworten: 10
Zugriffe: 13406

Hallo Oryx, wir wollten auf diesem Wege einfach nur eine nette Familie kennen lernen, die prinzipiell Interesse hat nach Italien zu gehen. Wir erwarten nicht, dass diese Leute uns einfach so Kapital zur Verfügung stellen (haben wir selbst in mehr als ausreichender Höhe). Allerdings haben wir keine L...
von traderdad
Sa Jun 30, 2007 3:43 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Welche Familie hat Lust nach Italien auszuwandern?
Antworten: 10
Zugriffe: 13406

Hallo Siggi, über die Art des Geschäftsmodells möchten wir uns im Forum nicht äußern. Wir bewegen uns im weitesten Sinne in den Bereichen "Handwerk" und "Einzelhandel". Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich (KnowHow vorhanden). Eine Marktanalyse wurde im Vorfeld durchgeführt. ...
von traderdad
Do Jun 28, 2007 7:32 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Welche Familie hat Lust nach Italien auszuwandern?
Antworten: 10
Zugriffe: 13406

Welche Familie hat Lust nach Italien auszuwandern?

Ein herzliches Hallo an alle hier im Board. Wir (36/39/13/6/3 :D 3x w 2x m), unkompliziert! haben uns nach reiflichen Überlegungen entschlossen im Januar 2009 nach Italien (Veneto) auszuwandern. Welche nette :D Familie hätte Lust uns zu begleiten? Es besteht ein Konzept um ausreichend (sicheres) Gel...

Zur erweiterten Suche