Die Suche ergab 2 Treffer

von serda
Di Dez 11, 2007 4:45 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: Auswandern/ Indischer Ozean
Antworten: 13
Zugriffe: 20655

Hi, toll das mal einer geantwortet hat. Ich entnehme aus Deiner Antwort, das Du in Reunion lebst und tätig bist. Was uns betrifft, so haben wir spezielle Reinigungsprodukte vermarktet. Ausserdem haben wir ein wenig im Tourismus mitgemischt. Letzteres hat aber nicht gereicht zum weiter dort leben, da...
von serda
Sa Jul 07, 2007 10:50 am
Forum: Indischer Ozean
Thema: Auswandern/ Indischer Ozean
Antworten: 13
Zugriffe: 20655

Hallo, ich kann mich einigen Beiträgen meiner Vorgänger anschließen. Tja, die Inseln im Indischen Ozean sind schon ein schöner Teil unserer Welt. Aber vorab möchte ich Dir sagen, das das Leben dort nicht so ist wie Du es vieleicht im Urlaub erlebt hast. Auch wenn Du schon den einen oder anderen real...

Zur erweiterten Suche