Die Suche ergab 2 Treffer

von Eismann11
Mi Aug 08, 2007 3:06 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Lebenshaltungskosten
Antworten: 8
Zugriffe: 14326

Re: Lebenshaltungskosten

Hallo die lieben Lebenshaltungskosten, tja meine Meinung dazu ist ja nun schon hier beschrieben auch hier haben wir das Thema der Preise ja mal angesprochen. Seine Auswanderung auf Preise aufzubauen nun ja ein fragwürdiges Unternehmen. m-f-G Arnego2 Hallo arnego2, nun, in den angebrachten Link wurd...
von Eismann11
Di Aug 07, 2007 4:30 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Lebenshaltungskosten
Antworten: 8
Zugriffe: 14326

Re: Lebenserhaltungskosten

Hallo Moshima Lebenshaltungskosten? Wie wollt Ihr den leben? Es ist halt alles relativ und hängt stark von den eigenen Vorlieben ab. Kein Wunder das auf die Lebenshaltungskosen keiner antwortet. Wer sich günstig ernähren möchte muss sich wie ein Einheimischer in "unteren" Einkommensgruppe...

Zur erweiterten Suche