Die Suche ergab 10 Treffer

von Tiger
Di Dez 04, 2007 8:54 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 15814

Aloha alle zusammen Wollt euch ma auf den Laufenden halten was die Planung macht um nach Österreich auszuziehen. Momentan habe ich in D ein Job angenommen, wobei ich sagen wir ma ganz ok verdiene. Ich mache gross kein Geheimniss draus mein Gehalt liegt ca bei 200 Stunden im Monat ohne Fahrgeld bei 1...
von Tiger
Di Nov 13, 2007 3:19 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 15814

SO da bin ich wieder mit neuen Informationen. Leider für mich selber nicht so gute, hab heute mehrere Arbeitgeber in Österreich angerufen um mich halt zu bewerben soweit so gut. Alle Firmen waren ca an die 12 stück haben mir kein Gehalt von 1900- 2100 Euro geboten wie es in vielen stellen steht, son...
von Tiger
Mo Nov 12, 2007 10:57 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 15814

Nabend Liebe Kollegen ;) Teilweise was ihr erzählt kann ich verstehen, hier in D ist das genauso Leute kommen von auserhalb (Ausland) und meinen hier auf Staatskosten zu leben Beziehen Hartz4 und soweitei sowas kotzt mich einfach an und dagegen sollte was unternommen werden. Anders sieht es aus wenn...
von Tiger
Sa Nov 10, 2007 12:41 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 15814

Moin zusammen Hab heute so bissel nach Wohnungen gesucht in Österreich, genauer gesagt ganz Oberösterreich und Niederösterreich. Is das echt so schlimm dort mit Wohnungen, die Preise belaufen sich ja so ab 600 Euro aufwärts ohne BK. Als ich suche nee Wohnung ab 70q 3-4 Zimmer max bis 600 inc Betrieb...
von Tiger
Fr Nov 09, 2007 7:08 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 15814

: und wenn du halbwegs dein handwerk verstehst, dann kann ich dir 100%ig garantieren, dass du sehr wohl deine familie hier ernaehren kannst und nebenbei auch noch einen haufen geld ansparen :!: Die Familie mag er wohl ernähren können, aber ob dann bei soviel Schwarzarbeit auch noch Zeit für die Fam...
von Tiger
Do Nov 08, 2007 1:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wohin kann man am besten Auswandern?
Antworten: 3
Zugriffe: 7490

Hehe naja vielleicht hab ich meine anforderung bissel hochgesetzt oder übertrieben, in welchen Ländern ist es momentan besser als in Deutschland Arbeitsmässig und Verdienst mässig. SO das man von dem Geld was man Verdient auch normal Leben kann. Sagen wir ma so meine die Länder Dänemark,Schweiz, Sch...
von Tiger
Do Nov 08, 2007 11:52 am
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 15814

Hallo v8rulez hmm meintst du das wirklich ernst was du da geschrieben hast? Sei mir nicht böse und versteh es nicht falsch es hört sich so an ob du mich auf den arm nimmst damit? Im moment bin ich bissel am nachdenken wie du den Post meinst Ehrlich oder Ver.... :roll: Vielleicht liegt es auch daran ...
von Tiger
Mi Nov 07, 2007 10:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wohin kann man am besten Auswandern?
Antworten: 3
Zugriffe: 7490

Wohin kann man am besten Auswandern?

Hallo alle zusammen! Bin Tiger (Christoph) 26 Jahre alt verheiratet 2 Kinder bin vom Beruf Schweißer. Nun wollt ich mich bei euch informieren wo man die besten Chancen hat sich eine zukunft aufzubauen. Wo der Arbeitsmarkt gut ist. Man auch einigemassen gut Verdient so das man davon leben kann. Und n...
von Tiger
Mi Nov 07, 2007 3:58 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 15814

hmm also Schweißer ist zwar keine Abgeschlossene Berufsausbildung aber die sind überall sehr begeehrt und soweit ich weiss auch in Österreich. Also wäre ich ja nicht direkt als Hilfsarbeiter tätig sonder als Schweißer also ist ein normaler Beruf. Oder sehe ich das Falsch. Naja ob meine Frau das scha...
von Tiger
Mi Nov 07, 2007 3:15 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Österreich
Antworten: 35
Zugriffe: 15814

Auswandern nach Österreich

Hallo alle zusammen! Bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen das ich es hier echt klasse finde. Ich spiele auch schon seit längerem auszuwandern da ich es hier in Deutschland nicht mehr aushalte die gründe dürften ja alle Deutschen kennen Zurzeit mache ich hier in Deutschland eine ...

Zur erweiterten Suche