Die Suche ergab 5 Treffer

von Bitze
Di Mär 11, 2008 4:01 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Abu Dhabi
Antworten: 15
Zugriffe: 38593

Für eine Wohnung musst du auch 10.000 bis 12.000 Dhs rechnen. Aber dein Lokaler Arbeitgeber sollte in der Lage sein dir bei Wohnungssuche behilflich zu sein, darauf solltest du ihn auf jeden Fall ansprechen, wie auch auf die Krankenversicherung. Wie Stroinerle geschrieben hast solltest du nach Zusch...
von Bitze
Di Mär 11, 2008 3:31 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Abu Dhabi
Antworten: 15
Zugriffe: 38593

Was würde denn ein Haus mit 5 Zimmern ca. an Miete kosten ? Braucht ihr 3 oder 4 Schlafzimmer? Immobilien werden hier in der Regel mit der Zahl der Schlafzimmer angegeben, dazu kommt in der Regel noch ein Zimmer für das "Hausmädchen" und ein Wohn/essbereich. http://www.expatriates.com/cls/...
von Bitze
Di Mär 11, 2008 1:51 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Abu Dhabi
Antworten: 15
Zugriffe: 38593

http://www.expatriates.com/classifieds/ ... available/

Hier sind ein paar Mietangebote für Abu Dhabi
Wohnungen mit 3 Schlafzimmern kosten so um die 12000Dhs im Monat
von Bitze
Mo Mär 10, 2008 10:55 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Abu Dhabi
Antworten: 15
Zugriffe: 38593

3400€ sind ca. 19.000Dirham ohne Krankenversicherung und Wohnung ist das nicht viel zum Leben. Hab nur Schulgebühren für Dubai und Sharjah wird sich aber nicht soviel geben. Grundschulen kosten so um die 1500AED/Monat und Kind, Kindergärten etwas weniger. Den Führerschein kann man sich als deutscher...
von Bitze
So Feb 17, 2008 8:51 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Dubai
Antworten: 20
Zugriffe: 30620

Servus um kein eigenes Thema zu eröffnen bediene ich mich einfach diesem hier. Spiele mit dem Gedanken nach DXB auszuwandern. (Frau + 1Kind) Weiß jemand was es kostet monatlich einen Betrag um die 2000€ von Dubai nach Deutschland zu überweisen? Bin im Mai vor Ort möchte bis dahin aber soviele Fragen...

Zur erweiterten Suche