Die Suche ergab 2 Treffer

von WBPY
Sa Apr 19, 2008 4:08 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Rollstuhlfahrer will auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 9516

warum so böse???

was soll diese unterstellung? ich bin zur zeit in PY und schaue mir viele möglichkeiten an, damit ich später nicht auf die schnautze falle. aber es gibt leider viele deutsche hier denen man misstrauen muss. aus diesem grunde möchte ich schon meine eigenen erfahrungen machen und keine antworten abgre...
von WBPY
Sa Mär 22, 2008 11:59 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Rollstuhlfahrer will auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 9516

Rollstuhlfahrer will auswandern

PARAGUAY ist mein Ziel. Da ich als Rollstuhlfahrer nicht einfach meine Klamotten packen und abhauen kann, muss ich mich besonders gut vorbereiten. So war ich bereits 2007 für vier Wochen in PARAGUAY um Land und Leute kennenzulernen und mir ein Bild über die Zustände und Möglichkeiten dieses Landes z...

Zur erweiterten Suche