Die Suche ergab 6 Treffer

von Eik
So Jul 10, 2005 1:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: immer das geleiche..geld geld geld..
Antworten: 31
Zugriffe: 45913

Hallo Klaus, es ist kein Frust sondern eher der Druck. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll!? Ich bin ein einfacher bescheidener Typ, bin glücklich verheiratet, ich freue mich über einfache Dinge im Leben, aber irgend wie sagt mir eine innere Stimme, das diese kleinen Dinge in den nächs...
von Eik
Fr Jul 08, 2005 8:53 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Auswanderung aber richtig
Antworten: 34
Zugriffe: 28151

Kann mir jemand sagen wie es in Uruguay mit Jobs in der Sicherheitsbranche aussieht?

Mfg

Lars
von Eik
Fr Jul 08, 2005 6:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: immer das geleiche..geld geld geld..
Antworten: 31
Zugriffe: 45913

Ja das kenn ich, wenn ich zur arbeit will muß ich eine halbe std eher aus dem Haus, weil man immer Nachbarn trifft und man will dann ja nicht unhöflich sein. Es hat aber auch sein gutes, denn ich kann mich an jeden wenden, egal ob wegen einer Tasse Mehl, helfen beim Möbel schleppen oder sonst was. U...
von Eik
Fr Jul 08, 2005 3:26 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Überlegungen und Fragen von einem "Neuling"
Antworten: 9
Zugriffe: 7634

Hallo

habe da nochmal eine Frage wielange fliegt man denn nach Paraguay?

@Pit
wie lange vorher muß man sich denn bei euch anmelden, wenn man euch mal besuchen möchte?

Mfg

Lars
von Eik
Do Jul 07, 2005 11:49 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Überlegungen und Fragen von einem "Neuling"
Antworten: 9
Zugriffe: 7634

hallo Pit, danke für deine Antwort und die Infos. Auf Luxus kann ich gut verzichten, was ist eigentlich Luxus :?: Luxus ist für mich wenn ich nach der Arbeit die Füsse hochlegen kann und mir und meiner Frau die Sonne noch ins Gesicht scheint. Lebe mit ihr und 2 Hunden auf dem Land, weil keine Großst...
von Eik
Do Jul 07, 2005 2:21 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Überlegungen und Fragen von einem "Neuling"
Antworten: 9
Zugriffe: 7634

Hallo erstmal, bin neu hier im forum und hätte da auch mal ein paar Fragen, wie sieht es dort mit Sicherheitsberufen aus? Wieviel Kapital sollte man haben, wenn man in Paraguay einen Job bekommt? Wie hoch sind die Lebenserhaltungskosten ungefähr? Fragen über Fragen von einem der schon lange mit dem ...

Zur erweiterten Suche