Die Suche ergab 27 Treffer

von Regenbogen
Mi Jul 22, 2009 8:41 pm
Forum: Österreich
Thema: Piefke-Ösis
Antworten: 73
Zugriffe: 44648

Wir sind hier alles Europäer, schließlich haben wir den Euro!
von Regenbogen
So Jun 28, 2009 8:23 pm
Forum: Umfragen
Thema: Wirtschaftskrise - trotzdem jetzt in's Ausland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 44748

Themen der Rechtschreibung und der Zeichensetzung lassen sich prima im Germanistenforum besprechen :wink:
von Regenbogen
So Jun 28, 2009 12:37 pm
Forum: Umfragen
Thema: Wirtschaftskrise - trotzdem jetzt in's Ausland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 44748

Lacrimas Beiträge sind völlig in Ordnung.
Auch ich benutze die alte Rechtschreibung und meine eigene Zeichensetzung
obwohl bei einem IQ Test herauskam das ich außergewöhnlich sprachbegabt bin.
von Regenbogen
Sa Jun 20, 2009 4:25 pm
Forum: Umfragen
Thema: Wirtschaftskrise - trotzdem jetzt in's Ausland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 44748

Alpenland klingt doch auch gut für die Gegend. :oops:
von Regenbogen
Do Jun 18, 2009 8:41 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Jobs im Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 14976

Unser Projekt soll natürlich auf soliden Beinen stehen. Wir sind ja beide vernünftig.
von Regenbogen
Do Jun 18, 2009 5:34 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Jobs im Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 14976

Hallo Gigi,
besten Dank. Wir wollen uns jetzt erst mal Schweden ansehen. Skandinavien ist bisher für uns nicht interessant gewesen.

Gruß,
Corinna
von Regenbogen
Do Jun 18, 2009 3:46 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Jobs im Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 14976

Hallo nene,
danke für Deine Informationen. Ich habe für meinen Mann gefragt. In manchen Ländern kann man ja auch mit Englisch anfangen, z.B. in den Niederlanden. Da ist die Sprache ja auch leichter. Hätte dort ja auch so sein können.

Gruß,
Corinna
von Regenbogen
Do Jun 18, 2009 1:05 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Jobs im Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 14976

Zum Thema Leben und Arbeiten in Skandinavien habe ich eine Frage: Ist es erforderlich in Skandinavien die jeweilige Landessprache zu sprechen bei Dienstantritt? Reicht fließend Englisch wenn man als Ingenieur (Entwickler für Medizintechnik, EEG) arbeiten will? Kommt man im Alltag mit Englisch weiter?
von Regenbogen
So Jun 07, 2009 7:50 am
Forum: Österreich
Thema: Nur bares ist wahres?
Antworten: 41
Zugriffe: 17297

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
von Regenbogen
Sa Jun 06, 2009 4:07 pm
Forum: Österreich
Thema: Nur bares ist wahres?
Antworten: 41
Zugriffe: 17297

https://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/ ... 1/index.do


Hier habe ich ein paar Sätze zum Schutz vor schwarzen Schafen aus der Maklerbranche in Österreich.( Allerdings vom Jahr 2000)
von Regenbogen
Sa Jun 06, 2009 11:13 am
Forum: Österreich
Thema: Nur bares ist wahres?
Antworten: 41
Zugriffe: 17297

Hallo Uwi,
gegebenfalls nehme einen Zeugen mit. Achte genau auf das was auf der Quittung steht.
von Regenbogen
Fr Jun 05, 2009 10:40 pm
Forum: Österreich
Thema: Nur bares ist wahres?
Antworten: 41
Zugriffe: 17297

Hallo Uwi,
verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl! Was sagt Dir Deine Intuition bei diesem Makler?
Ich persönlich würde nicht bar bezahlen, denn ich muß da immer an den Fall eines früheren Bekannten denken der bar bezahlt hat aber nie die Wohnung bekommen hat.
von Regenbogen
Do Mai 21, 2009 8:08 am
Forum: Naher Osten
Thema: Als junger Erwachsener nach Israel
Antworten: 11
Zugriffe: 13682

Es gibt eine Homepage deutscher Einwanderer in Israel die umfassend informiert. www.noam.org.il
von Regenbogen
Di Apr 28, 2009 6:29 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Welche CD/Musik hört ihr gerade...
Antworten: 32
Zugriffe: 26340

Harfenmusik aller Art. Hier die für mich beiden besten Vertreter früher irischer und schottischer Harfen: Siobhan Armstrong aus Irland: http://www.siobhanarmstrong.com Für Hörproben auf Listen On-Line gehen. Simon Chadwick aus Schottland: http://www.myspace.com/simonchadwickearlyclarsach Vieleicht g...
von Regenbogen
Fr Apr 03, 2009 7:48 pm
Forum: Welcome
Thema: Guinea Kommilitonensuche
Antworten: 10
Zugriffe: 5163

Ich habe da einen Hinweis gefunden, vermutlich von dem ersten Verwandten des Gesuchten. Diese habe ich haliholy an seine e-mail geschickt. Mal sehen was weiter dabei herauskommt, vielleicht berichtet er ja davon. Es kann natürlich auch ein reiner Namensvetter sein. :D

Zur erweiterten Suche