Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonnendeck
Do Jun 26, 2008 2:13 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Bali ruft - Kann mir jmd helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6694

Erstmal danke für die Antworten :) Das mit dem erschwerten Flug, war mehr darauf bezogen, dass wir in 2,5Monaten vor hatten, uns dort für ne woche umzusehen, den rest abzuklären und dann als bald möglich komplett rüber nach bali zu gehen. Das Businessvisum klignt interessant, dem gehe ich mal nach. ...
von Sonnendeck
Mi Jun 25, 2008 2:25 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Bali ruft - Kann mir jmd helfen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6694

Bali ruft - Kann mir jmd helfen?

Aloha :) Mein Lebensgefährte und ich überlegen, ob wir nach Bali auswandern. Ich habe angefangen, mich im Internet zu informieren und bin erschlagen von den mehr oder weniger hilfreichen Tipps, und wollte fragen, ob mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann. Besonders was die Visa angeht, bin i...

Zur erweiterten Suche