Die Suche ergab 6 Treffer

von SuS
Sa Jul 12, 2008 10:33 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Namibia/Südafrika
Antworten: 14
Zugriffe: 28030

Namibia/Südafrika

Hallo, nachdem ich das ganze Forum nach Infos abgegrast habe und so einige Fragen bereits in der Willkommensrubrik beantwortet wurden,möchte ich nun konkret mit Frau und Kind am liebsten nach Namibia,SA wäre dann ja auch noch möglich. Ich stelle mir eine Mischung aus Farmbewirtschaftung und Dienstle...
von SuS
Sa Jul 12, 2008 9:56 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forumsgemeinde.......
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Hallo,
keine schlechte Idee,ich werde das Ganze jetzt mal in die Afrikaecke schieben.

Gruß,
SuS
von SuS
Fr Jul 11, 2008 5:50 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forumsgemeinde.......
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Hallo,

ich hoffe das ist noch die richtige Rubrik,aber zur Antwort:

Ich bin Malermeister,meine Frau ist Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopatie , Akkupunktur und Massagetechniken.

Interessant wäre z.B Namibia

Gruß,
SuS
von SuS
Mi Jul 09, 2008 10:50 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forumsgemeinde.......
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Hallo Sus, Englisch gibt es in halb Afrika, in den USA, Australien, Neuseeland, in Kanada, England, Irland, sogar einige asiatische Staaten haben dies als offizielle Landessprache. Niemand hier im Forum wird diese Frage für alle diese Länder beantworten können. Aufgrund der Visumsproblematik, dürft...
von SuS
Mi Jul 09, 2008 10:21 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forumsgemeinde.......
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Hallo , herzlichen Dank. Das mit dem Lesen habe ich bereits hinter mir und nicht wirklich Antwort gefunden. Wie gesagt,wir wollen beide in unseren Berufen arbeiten und benötigen daher eine entsprechende Anerkennung. Es ist leider so, das in vielen Staaten erst neue Studiengänge,Prüfungen etc. nötig ...
von SuS
Mi Jul 09, 2008 8:55 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forumsgemeinde.......
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Hallo Forumsgemeinde.......

wir sind eine dreiköpfige Familie M:43,Handwerksmeister F:46,Heilpraktikerin M:16,Schüler und wollen weg. Wohin ist die Frage, zunächst die Berufe - wo werden sie anerkannt und gebraucht ? Dann die Sprache-Gut wäre natürlich Englisch,das können wir alle Fragen , auf die ich hier hoffe Antworten zu f...

Zur erweiterten Suche