Die Suche ergab 15 Treffer

von hennes
Mi Jan 13, 2010 3:13 pm
Forum: USA
Thema: Anwalt in den USA gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3070

Anwalt gesucht

PS:der Käufer hat nicht bezahlt und eine Erklährung da für habe ich nicht erhalten.
von hennes
Mi Jan 13, 2010 3:10 pm
Forum: USA
Thema: Anwalt in den USA gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3070

Anwalt in den USA gesucht

Ich hatte ein Geschäft in den USA und habe dieses verkauft.Der Käufer hatte noch einen Bürgen.Dieser ist nicht Mittellos.Vermittelt hat den verkauf der Manager von meinem Vermieter der auch mein Objekt verwaltet. Ich suche einen anwalt der auf Provisionsbasis arbeitet z.B. 30:70. So Angebote wie ich...
von hennes
Mi Jan 13, 2010 2:59 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern mit Hund
Antworten: 14
Zugriffe: 16063

Hund

Ich bin mit Hund nach den USA und zurück. Auf den Hinweg konnte ich keine Fluggesellschaft finden die korputent war und mir etwas anbieten konnte .So bin ich bei der Lufthansa gelandet in Bremen.Diese hat den Hund für 700EURO transportiert.Eine Bekannte hat den Hund zum Flughafen gebracht. Von den U...
von hennes
Mo Dez 08, 2008 5:52 pm
Forum: USA
Thema: Fuehrerschein in den USA in deutsch machen
Antworten: 18
Zugriffe: 13205

Fuehrerschein in den USA in deutsch machen

Hallo
bin jetzt 8 Monate in Californiern.Mit dem aufbau von meinem Geschaeft habe ich viel Arbeit.Leider merke ich auch den einbruch der Konjungtur.Da muss man sich schon was eifallen lassen.
Viele Gruesse aus Californiern
von hennes
Fr Dez 05, 2008 11:41 pm
Forum: USA
Thema: Fuehrerschein in den USA in deutsch machen
Antworten: 18
Zugriffe: 13205

Fuehrerschein in den USA in deutsch machen

Freunde hatten mir erzaehlt dass die Mitarbeiter beim DMV schon mal ein Auge zudruechen beim Test wenn nich es zu viele Fehler sind.Dann wird muendlich nachgeprueft.Es kommt aber auf den Mitarbeiter an,wenn er ein guten Tag hat.Der Test wird in CA noch auf Frageboegen gemacht. Ich habe heute den Tes...
von hennes
So Nov 30, 2008 7:36 pm
Forum: USA
Thema: Fuehrerschein in den USA in deutsch machen
Antworten: 18
Zugriffe: 13205

Internett

Nicht alles steht im Internett.Die Behoerden sind da ganz flexibel. Das ist in D auch so.Die Fuehrerscheinstelle beim Amt kann einen auch das Leben schwer machen bem Fuehrerscheinentzug. Aber ich glaube in den USA sehen die nicht alles so eng bei der Pruefung. Ein Freund in D musste mal seinen Schei...
von hennes
Di Nov 25, 2008 3:43 am
Forum: USA
Thema: Fuehrerschein in den USA in deutsch machen
Antworten: 18
Zugriffe: 13205

beim 2. mal hakb so viele Fehler erlaubt

Ich nur aus Erfahrubg das sagen.Mach den test ein 2. mal .Ich habe mich auch gewundert.Es gibt aber auch freundliche Mitarbeiter beim DMV.Die machen bei knapp durchgefallen eine muendliche Nachpruefung.
von hennes
Mo Nov 24, 2008 5:12 pm
Forum: USA
Thema: Fuehrerschein in den USA in deutsch machen
Antworten: 18
Zugriffe: 13205

Fragen zum lernen

Beim DMV gibt es nur ein paar Fragen zum lernen.Nicht mal die Fahrschulen haben alle Fragen.Die haben nicht mehr als der DMV. Was ich im Forum so lese ist es ganz leicht den Fuehrerschein zu machen.Nur habe ich noch keinen Einwanderer getroffen der beim ersten mal die Pruefung geschafft hat.Sicher w...
von hennes
So Nov 23, 2008 7:30 pm
Forum: USA
Thema: Fuehrerschein in den USA in deutsch machen
Antworten: 18
Zugriffe: 13205

Fuehrerschein in USA in deutsch machen

PS der Fuehrerscheintest kann auch in deutscher Sprache gemacht werden.
von hennes
So Nov 23, 2008 7:23 pm
Forum: USA
Thema: Fuehrerschein in den USA in deutsch machen
Antworten: 18
Zugriffe: 13205

Fuehrerschein in den USA in deutsch machen

Einwanderer muessen in den USA innerhalb von 10 Tagen den amerikanischen Fuehrerschein machen.Die meisten Einwanderer koennen angeblich perfekt english. Fuer den Fuehrerschein muss das Driver Handbook gelernt werden.Anders als in Deutschland gibt es nicht die Fragen zum lernen fuer die Pruefung.Die ...
von hennes
Mo Aug 25, 2008 6:42 am
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28376

Hartz 4 nach Rückwanderung

Hallo ich bin jetzt 5 Monate in den USA und habe mir ein Cafe aufgebaut.In einer Woche ist Eröffnung.Meiner Frau ist vom Heimweh befallen worden und ist nach Deutschland zurüchgekehrt.Sie will für sich und den Kindern Hartz 4 beantragen.Das Konto in D hat sie aufgelößt und will die 10000€ nicht im A...
von hennes
Mo Aug 11, 2008 6:43 am
Forum: USA
Thema: auswandern in die usa
Antworten: 14
Zugriffe: 10227

Unfallvericherung

Ich muss jeden Mitarbeiter Unfallversichern und ist damit auch Rentenversichert. jede Arbeit muss nachgewiesen werden um mindesten 2 Jahre Berufserfahrung in einen Beruf zu haben. Es muss siicher gestellt sein,dass die Einwanderer sich mit ihren Geld eine Zeit lang über Wasser halten können.Auch ein...
von hennes
Mo Aug 11, 2008 6:30 am
Forum: USA
Thema: Restaurant in USA eröffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 9634

Ich habew gerade ein Eiscafe eröffnet

Ich habe gerade ein Eiscafe eröffnet.Es war vorher ein Schuhgeschäft und musste noch umgebaut ´werden.Das hat natürlich die Kosten in die Höhe getrieben.Über die Vorschriften kenne ich mich jetzt einigermaßen aus.Auch über das Visum weiss ich einiges,denn ich und meine Familie haben eins. :D :? 8) W...
von hennes
So Aug 10, 2008 7:35 am
Forum: USA
Thema: auswandern in die usa
Antworten: 14
Zugriffe: 10227

Ich wohne in CA

Ich wohne in Californiern.Das Leben ist teilweise ein bischen härter als in D.Das Alter spielt niht eine so grosse Rolle als in D.Auch Behinderte bekommen eine Arbeit.Die meisten Angestellte müssen sich selbst Krankenversichern.Rentenversichert sind alle die auch in der Pflichtversicherung wie die U...
von hennes
Sa Aug 02, 2008 7:32 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 162693

Ich bin in die USA ausgewandert

wir Deutsche werden doch nur verarscht.In der verausberechnung der Rente wird eine Rentenerhöhung von 2% veranschlagt.Rechnen kann man mit 0%.Dazu kommt noch die Inflation.Wenn ich 5% von dieser Berechnung oro Jahr abziehe,dann bleibt nicht viel für mich im Alter überig und als Rentner möchte ich un...

Zur erweiterten Suche