Die Suche ergab 2 Treffer

von Bajka
Sa Aug 30, 2008 8:00 pm
Forum: Polen
Thema: Alleine nach Masuren auswandern?
Antworten: 8
Zugriffe: 16205

Hallo Heike Auch ich war erschrocken, in welchem Ausmass der "westliche Fortschritt" auch in Polen angekommen ist, sichtbar am überall herumliegenden Wohlstandsmüll wie Coladosen, Plastikverpackungen usw. In den Masuren war ich noch nicht, kenne es nur von Bildern. Ich war in verschiedenen...
von Bajka
Mo Aug 25, 2008 11:37 pm
Forum: Polen
Thema: Alleine nach Masuren auswandern?
Antworten: 8
Zugriffe: 16205

Tierschutzarbeit vor Ort

Hallo zusammen Vor 11 Jahren lernte ich Polen mit seiner einmaligen Naturlandschaft und den warmherzigen Menschen kennen und lieben. Seither hat mich dieses Land nie wieder losgelassen. Doch wie überall hat jede Medaille ihre zwei Seiten, in Polen gehört das mangelnde Umweltdenken und das Verhältnis...

Zur erweiterten Suche