Die Suche ergab 4 Treffer

von caro
Mo Sep 20, 2010 6:46 pm
Forum: Kanada
Thema: Medical Check
Antworten: 2
Zugriffe: 5746

Wir waren vor einem Jahr zum Interview in der Botschaft von Quebec. So viel ich weiss, kommt nach dem Medical Check nur in sehr seltenen Faellen noch mal ein Interview fuer Canada. Einige Familienangehoerige haben das Papiertheater vor vielen Jahren schon durchgemacht und niemand musste nochmal zum ...
von caro
So Sep 19, 2010 6:01 pm
Forum: Kanada
Thema: Medical Check
Antworten: 2
Zugriffe: 5746

Medical Check

Hey, wir haben im April 2009, also vor 17 Monaten, den ersten Antrag zur Permanent Residence fuer Quebec eingereicht und nun, nach vielen anderen Schritten (z.B. Interview), die Einladung zum Medical Check von der kanadischen Botschaft erhalten. Diesen werden wir naechste Woche durchfuehren. Nun mei...
von caro
So Sep 14, 2008 10:50 am
Forum: Kanada
Thema: Notarielle Beglaubigung der Übersetzungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3466

Ok! Kann mir vielleicht sogar jemand einen Übersetzer empfehlen, mit dem ich alles per Post- und Faxweg regeln kann, da ich mich in Spanien befinde? Gracias
von caro
Sa Sep 13, 2008 1:05 pm
Forum: Kanada
Thema: Notarielle Beglaubigung der Übersetzungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3466

Notarielle Beglaubigung der Übersetzungen?

Hallo, ich bin gerade dabei die Papiere zusammenzustellen, die ich für die Permanent Residence benötige. Kann mir evtl. jemand sagen, ob ich die notariell beglaubigen lassen muß? Wo kann ich die Übersetzungen am besten vornehmen? Muß man dabei etwas berücksichtigen? Möchte mit meinem Freund von Span...

Zur erweiterten Suche