Die Suche ergab 1604 Treffer

von henry
Sa Jan 18, 2014 6:28 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern, ab- oder untertauchen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 34581

Sascha Blodau hat geschrieben: Ich finde auch, dieser Fall zeigt deutlich, dass es im Zeitalter des Internets kein sicheres Versteck mehr für Kriminelle gibt
dass die den Osama geschnappt haben, hat mit Internet NICHTS zu tun.

Der BOTE hat geplaudert, das war es...
von henry
Sa Jan 18, 2014 2:59 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 23405

na wenn dir die Beitraege der brooklyns mehr brachten als die unseren, dann wirst du dich ja auf die Beitraege von Drehtuer nun freuen wie ein Rohrspatz...
von henry
Sa Jan 18, 2014 2:51 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 23405

und so kommt also nun Drehtuer und tanzt dir und den Forum weiter auf der Nase herum. Na ich warte schon mal auf den naechsten Beitrag von dem..
von henry
Sa Jan 18, 2014 1:38 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 23405

Re: 2 Finger vs. 10 Finfer fließend

Der Dreck geht also weiter hier im Forum.

Und Arnego (Siggi ist ja weg) laesst ihn gewaehren, den Dreck.

@Arnego: erzaehl doch mal: was hast du denn gegen Jupp? Und sein Forum?
von henry
Fr Jan 17, 2014 2:17 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Anregungen
Antworten: 25
Zugriffe: 23405

.....Letztlich verhält sich dieser Multi-Basher nach Muster: Erst die "dicken Fische" (Vielposter mit gewissem Renomée) vertreiben/provozieren, dann das Forum ganz abtöten..... .....es deckt sich genau mit meinem Eindruck, die ich von den verschiedenen Beiträgen Brooklyns hatte, und dass ...
von henry
Do Jan 16, 2014 2:20 pm
Forum: News
Thema: Kommen alle Auswanderer wieder nach Hause?
Antworten: 18
Zugriffe: 21888

arnego2 hat geschrieben:Alle? ich kenne mindestens 2 die hier vor Ort gestorben sind.
Klar, in Venezuela wird eben schnell geschossen. Die hatten gar keine Zeit mehr, noch ein Ticket fuer den Rueckflug in die Heimat zu kaufen...
von henry
Mi Jan 15, 2014 4:46 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39743

..es ist aber eine sauber recherchierte Antwort, von Henry... oh, welch Kompliment, und dazu noch aus deinem Munde, Blodau :lol: Dabei war ja eigentlich nur wichtig (aber auch ausreichend), das Stichwort "Schengener Grenzkodex" zu geben. Jeder, der dann da noch nachgraben will, weiss ja, ...
von henry
Mi Jan 15, 2014 1:33 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mietwagen Portugal?
Antworten: 6
Zugriffe: 10643

Und da der Anti gerade im Schreibrausch ist, hat er noch zwei weitere Faeden beglueckt. Hier die jeweils kompletten (ja, mehr ist es nicht) Beitraege: Ja das stimmt. Gibt sehr viele die wieder zurück kommen, da es im Ausland nicht geklappt hat. Viele wandern ja auch wirklich ohne einen Plan aus und ...
von henry
Mi Jan 15, 2014 1:17 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Mietwagen Portugal?
Antworten: 6
Zugriffe: 10643

ich wusste es doch, dass es dem Anti nur um das Linksetzen geht. Ich wusste es! Die Art seiner "Beitraege" hat es mir verraten. Das sind seine weiteren Beitraege heute: Geld ist immer gut. Man wird glücklicher und sorgenfreier Smile Allerdings ist Geld auch nicht alles! http://www.auswande...
von henry
Mi Jan 15, 2014 9:01 am
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39743

Am Montag, 13.1.2014, kam "Hart aber Fair" im deutschen Fernsehen. Es ging unter anderem um den Slogan der CSU: "Wer betruegt fliegt". Um darzulegen, dass solche Sprueche "schon immer" ueblich waren, wurde unter anderem ein Plakat gemaess unten angehaengtem Foto gezeigt...
von henry
Mi Jan 15, 2014 8:12 am
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39743

Jambo: es gibt ein Schengener-Informationssystem (SIS) da gibt es hunderttausend Belege. Ich zitiere mal gerade aus dem erstbesten, der mir von Google im Bruchteil einer Sekunde geliefert wurde: Zitat: "Gemäß Art. 5 Abs. 1 des Schengener Grenzkodex darf Ausländern, die von einem der Vertragssta...
von henry
Mi Jan 15, 2014 1:25 am
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39743

Nachtrag: Die Fahrt von Paris/Frankreich nach Saarbruecken/Deutschland wuerde fuer den amerikanischen Verlobten sogar weniger als 2 Stunden dauern - wenn er nur je in Paris landen koennte, wie die beiden genannten Antworter aber felsenfest behaupten ("Na klar") Zitat: "Unsere Züge von...
von henry
Mi Jan 15, 2014 1:14 am
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39743

Der vorbestrafte Verlobte von Kala wird also nun demnaechst von dem EU-Land Deutschland in die USA abgeschoben. Er hat einen US-Pass. Jambo hat nun gefragt, ob der Verlobte sich dann in den USA mit seinem US-Pass einfach wieder in ein Flugzeug mit Ziel EU setzen kann, sagen wir also zum Beispiel nac...
von henry
Mo Jan 13, 2014 10:49 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39743

Blodau, wie schriebst du so schoen: Wenn ich das „Gewäsch“ hier so lese merke ich gleich, dass da viel gefährliches Halbwissen hineininterpretiert wird. Gewaesch schriebst du; Halbwissen schriebst du. Da ging es gegen andere hier im faden. Und was lese ich nun hier im Faden, Blodau? ..Land wie Kambo...
von henry
Mo Jan 13, 2014 6:40 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern mit amerikansichen Verlobten
Antworten: 37
Zugriffe: 39743

....selbst Schimpfwörter gegen EU-Bürger und Volksgruppen, die schon lange nicht mehr zeitgemäß sind.. Blodau: das Wort "Zigeuner" versteht jeder. "Einen auf die Nudel schieben" versteht entweder keiner oder es verstehen nur bestimmte gesellschaftliche Randgruppen (die aber hier...

Zur erweiterten Suche