Die Suche ergab 5 Treffer

von 8thStreetLatins
Di Dez 30, 2008 12:16 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern... Welt erleben... Die Zukunft ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 12175

Hey Leute... jetzt muss ich aber schon einmal nachfragen Wollt ihr mir hier vorwerfen woran ich noch nicht gedacht habe oder wollt ihr mir helfen?? die ganzen Beiträge handeln ja fast nur von Themen die mir Vorwürfe etc. geben.. Ich habe euch doch gebeten mich zu informieren und evtl. Sachen, diese ...
von 8thStreetLatins
Di Dez 30, 2008 11:51 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern... Welt erleben... Die Zukunft ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 12175

DAs hab ich mir auch schon angesehen aber was mache ich denn dann wenn ich mir was gefunden habe wo es mit passt??? Work & Travel sieht ja so aus ein paar wochen arbeiten und wieder reisen.. man darf ja auch nicht länger als eine bestimmte Zeit arbeiten.. aber was mach ich dann wenn ich dort ble...
von 8thStreetLatins
Di Dez 30, 2008 11:06 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern... Welt erleben... Die Zukunft ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 12175

Naja im Ersten Beitrag hab ich geschrieben... (vielleicht auch nur ein Jahr) Man kann nie sagen ob es einem da für immer Gefällt oder vielleicht doch. Ich hätte eigentlich vor.. Dort zu Arbeiten mein Geld zu verdienen und vielleicht dann auch für immer zu bleiben.. wenns möglich ist... Sollte man da...
von 8thStreetLatins
Di Dez 30, 2008 10:29 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern... Welt erleben... Die Zukunft ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 12175

Naja ich kann nur sagen das ich für mein Alter denke ich genügend habe...sry werds aber hier nich veröffentlichen ;-)
von 8thStreetLatins
Di Dez 30, 2008 12:28 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern... Welt erleben... Die Zukunft ändern
Antworten: 11
Zugriffe: 12175

Auswandern... Welt erleben... Die Zukunft ändern

Hallo Leute, Ich bin da Stefan... ich habe mir vor einem gutem Jahr entschlossen das Leben auf dem Land zu verlassen und es neu angehen zu lassen.. Mir geht es auch hier nicht allzugut.. Ich habe nun den entschluss getroffen auszuwandern..(und wenn es vorerst nur für ein Jahr ist) Mir ist der Gedank...

Zur erweiterten Suche