Die Suche ergab 2 Treffer

von Ghouly
Mo Jan 19, 2009 12:54 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Frage wegen Rechtslage
Antworten: 2
Zugriffe: 5187

Ok, sry, mal etwas ausführlicher. 2 Freunde und ich(Vielleicht noch ein Vierter, aber das spielt ja hierfür keine weitere Rolle) wollen 2010 Auswandern und nur noch vom Online-Pokern leben. Zurzeit tendieren wir zwischen Thailand und Paraguay, allerdings wissen wir halt nicht, wie die Situation in P...
von Ghouly
Mo Jan 19, 2009 12:07 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Frage wegen Rechtslage
Antworten: 2
Zugriffe: 5187

Frage wegen Rechtslage

Abend zusammen. Hab eine kurze Frage bezüglich der Rechtslage in Paraguay mit Poker. Ist dort das Online-Pokern erlaubt, bzw falls jemand es weiß, wie sieht es dort genau aus? Ist ja leider nicht überall erlaubt:( Über Google, aber auch auf paar Seiten über Paraguay konnte ich bisher nichts finden. ...

Zur erweiterten Suche