Die Suche ergab 8 Treffer

von Opile
So Mär 22, 2009 4:22 pm
Forum: Gesuche
Thema: Arbeitsvermittler Norwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 5542

Hi,... hört sich ja gut an. :wink: Wie sehen denn eure Konditionen im allgemeinen aus? Ich würde gerne in Südnorwegen arbeiten,...und natürlich auch wohnen. Dokumente habe ich bereits Übersetzen lassen, auch die Beglaubigung habe ich. Meine Job-Annerkennung läuft bereits. Wie verbleiben wir denn?? L...
von Opile
Mi Mär 18, 2009 1:04 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Wichtige Fragen zum Abmelden und Ausweispapieren Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 7951

:D mange Takk

na dann werd ich mal deinen Link drücken,...

wie isses denn so in Norge??

Macht sich die Wirtschaftslage vergleichbar Stark bemerkbar wie in Tyskland??

Lg.
von Opile
Mi Mär 18, 2009 1:00 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Beglaubigte Übersetzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 13837

:shock: Halloooooo??? Wieso Fremdwerbung?? Das sollte ein guter Rat sein,..mehr auch nicht, wie ihr an meinen anderen Postings hier sehen könnt, bin ich auf der Suche nach Arbeit in Norwegen,.. und da ist mir Hr.Köster nun behilflich, ich wohne in Solingen, ihn kenne ich nicht, nur seine Arbeitsweis...
von Opile
So Mär 15, 2009 9:48 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Wichtige Fragen zum Abmelden und Ausweispapieren Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 7951

Wichtige Fragen zum Abmelden und Ausweispapieren Norwegen

:idea: Hi auch da draussen.. hab mal ein paar Frägelchen an euch, ich finde bei Google widersprüchle Aussagen: 1.-brauche ich, um von D nach Norwegen auszuwandern einen Reisepass, oder gehts auch irgendwie ohne,also nur mit Personalausweis? 2.-muß ich mich vor der Abreise dann in D abmelden, bzw. br...
von Opile
So Mär 15, 2009 2:32 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Beglaubigte Übersetzungen
Antworten: 7
Zugriffe: 13837

Beglaubigte Übersetzungen

:D hab einen Tipp für alle Norwegenfreaks ich hab einen sehr günstigen und kompetenten Übersetzer gefunden!!! Einfach mal durchlesen: Sehr geehrter Herr XXXXX, auf Ihre E-Mail-Anfrage erlaube ich mir, Ihnen kurz wie folgt zu antworten: Als öffentlich bestellter und beeidigter Übersetzer führe ich al...
von Opile
Fr Mär 13, 2009 12:23 pm
Forum: Gesuche
Thema: Arbeitsvermittler Norwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 5542

Arbeitsvermittler Norwegen

:( hi Leutchen


find nix im Moment, kann mir jemand einen privaten Vermittler empfehlen???

Hab bei Kabel 1 einen Report gesehen,..die hatten einen gefunden,...nur ich nicht.. :cry: :cry:

dankeschön
von Opile
Sa Mär 07, 2009 7:50 pm
Forum: Gesuche
Thema: Tischler sucht Herausforderung in Norwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 4752

:shock: hallo???

du bist Tischler!!!!! Du musst doch nur Firmen anschreiben die diese alten Fischkutter überholen bzw. restaurieren,... :wink:

Ich meine du hast dort super chancen,...ich will auch dahin,... :!:
von Opile
Sa Mär 07, 2009 7:46 pm
Forum: Gesuche
Thema: Elektroniker und Sprachstudentin suchen Arbeit in Norwegen
Antworten: 0
Zugriffe: 2708

Elektroniker und Sprachstudentin suchen Arbeit in Norwegen

Hallo, wir suchen Arbeit in Norwegen. Sprachliche Barrieren gibts eigentlich keine, Englisch,Deutsch,Norwegisch,Französisch sind geläufig...in Wort und Schrift! Ich bin Energieelektroniker und suche eine Firma, die noch Verstärkung in der Instandhaltung braucht. Wir wollen Ende 2009 nach Norwegen au...

Zur erweiterten Suche