Die Suche ergab 3 Treffer

von Jens73
Do Jul 02, 2009 3:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 12208

Problem gelöst!!!

Hallo Christopher, danke für deine Hilfe. Jetzt habe ich alles zusammen. Ich wusste garnicht dass es Auslandsversicherungen gibt, die 5 Jahre gehen.

Danke nochmal.
von Jens73
Di Jun 02, 2009 1:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 12208

Hey rabiene

Ja, West Palm Beach Florida. Bist du schonmal da gewesen?
von Jens73
Mo Jun 01, 2009 3:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 12208

Krankenversicherung

Hey Leute! Im Oktober dieses Jahr geht meine 2 Jährige Reise nach Palm Beach los. Ich brauche noch eine Krankenversicherung für den Fall der Fälle. Ich habe mich bereits im Internet etwas schlau gemacht. Doch bei allen Versicherungen die ich gefunden habe ist entweder die Laufzeit zu kurz, oder ich ...

Zur erweiterten Suche