Die Suche ergab 7 Treffer

von Kitty
Mo Aug 10, 2009 6:52 am
Forum: USA
Thema: USA - Stipendium
Antworten: 4
Zugriffe: 7385

tja ich bin leider auch schon zu alt dafür :( wobei das alter möchte ich doch nicht mehr haben :lol:
von Kitty
Do Jul 09, 2009 7:21 am
Forum: USA
Thema: auswandern nach colorado und sich dort selbständigt machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7689

Danke für die Antwort :D

das sind für mich keine schlechten Nachrichten :D, je mehr herraus Fordrerung um so spannerder wird es :D

und wieder ein Schritt weiter :D
von Kitty
Mi Jul 08, 2009 8:09 am
Forum: USA
Thema: auswandern nach colorado und sich dort selbständigt machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7689

da bin ich wieder und mir ist nochmal fragen zum E visa eingefallen :D wenn man das geld und das kozept fertig hat wie lange würde es dauern mit den E visa einzuwandern oder anders gefragt wie lange müßten wir auf eine antwort warten vom konsul ? wo kann man das E Visa beantragen bei der amerikanisc...
von Kitty
Mo Jun 29, 2009 7:09 pm
Forum: USA
Thema: auswandern nach colorado und sich dort selbständigt machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7689

vielen lieben dank für den link und für eure antworten ihr habt mir dabei schon sehr geholfen :D
von Kitty
Mo Jun 29, 2009 8:34 am
Forum: USA
Thema: auswandern nach colorado und sich dort selbständigt machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7689

hm und wie ist es mit der verwandschaft ? meine tante und mein onkel haben ja mittlerweile die amerikanische staatsbürgerschaft könnte das irgend wie von nutzen noch sein? :)

danke schonmal in vorraus für die antwort :o :)
von Kitty
Mo Jun 29, 2009 8:29 am
Forum: USA
Thema: auswandern nach colorado und sich dort selbständigt machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7689

:)

danke für die antwort mich würde das visa interessieren mit der selbständigtkeit :D .wieviel geld muss man da ungefähr den mit ein bringen? und was braucht man dazu?

danke schonmal für die Antwort im vorraus
von Kitty
So Jun 28, 2009 4:01 pm
Forum: USA
Thema: auswandern nach colorado und sich dort selbständigt machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7689

auswandern nach colorado und sich dort selbständigt machen

ich würde gerne in ein paar jahren in die usa auswandern mit meinen freund und meinen kleinen sohn,ich weißt das man vor her heiraten muss aber wieviel startkapital brauche ich ungefähr?würden 25000euro reichen? :)

danke schonmal in vorraus für eure antworten :D

Zur erweiterten Suche