Die Suche ergab 4 Treffer

von OldPred
Do Aug 20, 2009 10:09 pm
Forum: Welcome
Thema: Auswanderung
Antworten: 19
Zugriffe: 11054

man könnte sagen dieses land ist grossteils wie die amish nur mit strom und internet nein scherz beiseite wer da war weiss es die natur ist ausschlaggebend und bei einem bewohner pro 2 km² ist es diese einsamkeit aber trotz allem herzlichkeit die ich dort in leider viel zu kurzer zeit erfahren habe....
von OldPred
Do Aug 20, 2009 1:30 pm
Forum: Welcome
Thema: Auswanderung
Antworten: 19
Zugriffe: 11054

erst einmal danke für den link obwohl ich schwören könnte das diese seite noch nicht komplett aufgebaut war als ich sie gesehen habe. ich habe mich deshalb entschlossen mich doch noch schnell an die botschaft bzw an world bridge zuwenden und so wies aussieht ist nicht einmal eine visa notwendig &quo...
von OldPred
Mi Aug 19, 2009 8:05 pm
Forum: Welcome
Thema: Auswanderung
Antworten: 19
Zugriffe: 11054

Auswanderung

wie soll es auch anders sein auch ich trage mich mit dem gedanken auszuwandern. auf die frage warum kann ich nur sagen das ich der meinung bin (natürlich subjektiv beurteilt [hoffentlich fliegen nicht schon die ersten steine]) das deutschland nicht nur komplizierter sondern auch unmenschlicher wird ...
von OldPred
Mi Aug 19, 2009 3:37 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Falklandinseln ?
Antworten: 11
Zugriffe: 17927

ich interresiere mich auch länger für eine auswanderung auf die falklands allerdings finde ich selbst im englischen keine genaue antwort auf die einreise bestimmungen die einen sagen es sind die selben wie in england die anderen sagen man kann auch von ausserhalb ganz einfach eine unbefristete aufen...

Zur erweiterten Suche