Die Suche ergab 2 Treffer

von Terry
Do Sep 17, 2009 10:35 pm
Forum: Kanada
Thema: Die ganze Wahrheit über Truck driver job in Kanada
Antworten: 3
Zugriffe: 6891

Stimmt Rabiene, Tadeus deutsch ist ein bisschen holperig und der Beitrag umfasst beinahe eine ganze Seite. Ich seh das aber so, Tadeus hat es gut gemeint und allein das zählt. Vielleicht helfen seine Tips, dem Einen oder Anderen.

LG Terry
von Terry
Sa Aug 29, 2009 8:06 pm
Forum: Welcome
Thema: Hello, so sagt man in Ungarn, wo ich lebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

Hello, so sagt man in Ungarn, wo ich lebe

Hallo ich bin Theresia, als kurz Terry genannt. Ich lebe hier in Ungarn mit meinem Mann seit 9 Jahren. Für uns gibt es kein zurück nach Deutschland, es sei denn, es käme ein gravierender Schicksalschlag, der uns zum Umkehren zwingt. Mein Mann ist in Teilzeitrente, also noch nicht ganz in Ungarn. Wir...

Zur erweiterten Suche