Die Suche ergab 14 Treffer

von Bella
Mo Jan 25, 2010 9:13 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: nicht mit kindern auswandern!
Antworten: 24
Zugriffe: 14268

Hallo Bruxelloise, da ich Deine Erfahrung z.B garnicht teilen kann,finde ich das dies nicht verallgemeinert werden kann,sondern vielmehr auf Einzelfälle zutrifft.Abgesehen davon,denke ich,ist es eine Sache der Organisation und wie Eltern ihren Kindern den Übergang in ein anderes Land und eine andere...
von Bella
Mi Jan 20, 2010 9:02 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Hallo Barbara,

danke!Deine Erfahrung beruhigt mich schon.
Ich denke es ist sehr wichtig den Hund vorher an die Box zu gewöhnen.
Damit muss ich wohl sehr früh anfangen,damit ich unser "Kalb" da überhaupt rein kriege :D !

Liebe Grüße

Bella
von Bella
Mo Jan 11, 2010 2:43 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Du auch???Na das beruhigt mich aber :P !Liegt vielleicht an dem Namen!
von Bella
Mo Jan 11, 2010 2:30 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Uuupppss :oops:

Ich glaube ich bin gerade ziemlich Rot geworden-aber lachen musste ich trotzdem!
von Bella
Mo Jan 11, 2010 1:05 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Naja,die Kommunikation unter Frauen funktioniert eben manchmal besser :P
von Bella
So Jan 10, 2010 3:07 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Tja,das war wohl Gedanenübertragung :lol:
von Bella
So Jan 10, 2010 3:01 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Hallo Makis,
natürlich will ich mich nicht zu meinen Hunden in den Frachtraum setzen :D !Mir geht es darum,das ich meine Hunde am Fluhafen abgeben kann und auch wieder in Empfang nehmen kann.
von Bella
So Jan 10, 2010 1:21 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

@ rabien
Habe vorgestern schon eine mail ans Government geschrieben.Mal sehen was kommt!?

LG
von Bella
So Jan 10, 2010 1:15 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Ich habe mir nun x verschiedene Fluggesellschaften angesehen,auch welche die für mich garnicht in Frage kämen,und da gibt es unterschiede.Die Grenze bezüglich des Gewichtes bezieht sich darauf,das der Hund nicht in der gleichen Maschine fliegen würde wie wir.Tiere ab 75 kg werden mit der Cargo trans...
von Bella
Sa Jan 09, 2010 10:21 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Das ist ja eben das blöde,die meisten Richtlinie sind an die niederländischen angepasst,demnach müssten die Hunde nicht in Qurantäne. Ich hab schon viereckige Augen von der ganzen sucherei :-)! Ja,aber wenn ich es richtig gelesen habe,würden die Hunde mit der KLM/Martinair Cargo transportiert werden...
von Bella
Sa Jan 09, 2010 9:32 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Ja,es sollte schon die KLM oder Martinair sein,da ich keinen Stop möchte.

Unser Rüde wiegt derzeit 68 kg und ist noch nicht ganz ausgewachsen.
Aber zu dem Eigengewicht kommt ja noch das Gwicht von der Box mit ca.12 kg dazu.

Geplant ist Curacao,wenn alles klappt.
von Bella
Sa Jan 09, 2010 5:38 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Hallo Rabien, ich habe bei der KLM und in einem speziellen Forum geguckt.Irgendwie können Hunde bei der KLM nur bis 75 kg im Frachtraum befördert werden und bis zu einem max Boxenmaß von 295 cm,alles was darüber hinaus geht muss mit der KLM/Martinair Cargo transportiert werden.Bis dahin bin ich geko...
von Bella
Sa Jan 09, 2010 2:28 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41789

Curacao

Hi,

gibt es hier auch jemanden,der auf Curacao ist,dort hin möchte oder Erfahrungen hat??
von Bella
Sa Jan 09, 2010 2:24 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16968

Auswandern mit Hunden

Hi, wer weiß wie es genau abläuft,wenn man seine Hunde mitnehmen möchte?Wir haben einen Labrador und eine Deutsche Dogge und auswandern kommt nur MIT Hunden in Frage. Ich habe schon ím Internet gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden.Bei den meisten Fluggesellschaften darf der Hund wohl nur b...

Zur erweiterten Suche