Die Suche ergab 7 Treffer

von Hans aus Franken
So Jun 09, 2013 2:54 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: brauche informationen zum auswandern
Antworten: 39
Zugriffe: 33719

Hallo, wenn man seine Ansprüche nicht so hochschraubt, kann man auch mit einer Werkstatt sein Geld verdienen. Auch wenn das Hin und Her mit dem TÜV in Paraguay wohl noch etwas geht, früher oder später heißt es auch für Alle: Autos TÜV-fertig machen! Zudem legen die meisten Europäer hier Wert auf Zuv...
von Hans aus Franken
Fr Mär 05, 2010 11:08 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42596

Re: Eher nicht...

...meine Versuchsanmeldung erhielt eine Bestätigung. Danach erfolgte Nixmehr. Aber vielleicht will euer Stammtisch (ich sah dies schon in anderen vermeintlichen Papagay-Foren keine Mitschreiber, die das Land vielleicht wirklich kennen und bewerten könnten. Jeder nach seiner Façon. Trotzdem Vielspas...
von Hans aus Franken
Do Mär 04, 2010 11:25 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42596

Hat ja prima geklappt. Drüber reden, scheint zu helfen :mrgreen:

Liebe Grüße
Hans
von Hans aus Franken
Mo Mär 01, 2010 5:16 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42596

Hallo fran,

einfach nochmal probieren - irgendwann klappt das sicher^^


Liebe Grüße
Hans
von Hans aus Franken
Mi Feb 24, 2010 5:40 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42596

Prima :)

Wie ich las, plant Ihr schon recht lange Eure Auswanderung. Naja, ich hoffe Ende des Jahres Alles abgeschlossen zu haben :wink:

Liebe Grüße
Hans
von Hans aus Franken
Mi Feb 24, 2010 10:48 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42596

Hallo Sabine, scheint ja geklappt zu haben :wink:

Freut mich ...


Liebe Grüße
Hans
von Hans aus Franken
Di Feb 23, 2010 4:33 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay-Stammtisch
Antworten: 46
Zugriffe: 42596

Hallo! Obwohl ich eigentlich fast nur noch Leser bin, möchte ich nur mal kurz auf den Anfang zurückkommen. Ich habe am Donnerstag versucht mich im Paraguay Stammtisch einzuloggen. Bis heute wurde ich nicht freigeschaltet. Doch kein Interesse an Neumitgliedern? Als Nichtschreiber unerwünscht? Wenigs...

Zur erweiterten Suche