Die Suche ergab 4 Treffer

von hollow84
Di Mär 23, 2010 4:59 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Teneriffa.. viele Komplizierte Fragen :(
Antworten: 26
Zugriffe: 27500

na ich will ja dort arbeiten! und ich hab hier in d jetzt auch jahrelang eingezahlt?! ist es da übertrieben sich 3 monate unterstützen zu lassen bis man die sprache gut kann und sich eingelebt hat?
von hollow84
Di Mär 23, 2010 3:53 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Teneriffa.. viele Komplizierte Fragen :(
Antworten: 26
Zugriffe: 27500

jetzt komm schon jetzt bin ich neugierig geworden :)
von hollow84
Di Mär 23, 2010 3:36 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Teneriffa.. viele Komplizierte Fragen :(
Antworten: 26
Zugriffe: 27500

du kannst auch gerne per pn böse sein ^^
von hollow84
Di Mär 23, 2010 3:00 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach Teneriffa.. viele Komplizierte Fragen :(
Antworten: 26
Zugriffe: 27500

Auswandern nach Teneriffa.. viele Komplizierte Fragen :(

Hallo Leute, Ich habe vor im September nach Teneriffa auszuwandern. Beruflich bin ich Fachinformatiker hab aber dort noch keinen Job in Aussicht. Würde auch irgendwas anderes arbeiten.. in ner Bar oder in nem Lokal so übergangsweise und mir vor Ort dann eben was suchen. folgende sachen sind mir ziem...

Zur erweiterten Suche