Die Suche ergab 8 Treffer

von Paulo78
Di Apr 20, 2010 12:46 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41776

hallo, ich wollte euch nur mal mitteilen, dass auch ich zu den "glücklichen" gehöre, deren Flug gestrichen wurde. Somit bin ich nun leider doch nicht auf Curacao sondern hocke zuhause :x Nun muss ich diese Reise doch noch weiter verschieben, da es sich nun nicht mehr lohnt dahin zufliegen,...
von Paulo78
Fr Apr 09, 2010 6:33 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41776

das ist nett, danke ;)

ich werde auf jeden fall berichten - bin anfang mai wieder zurück
von Paulo78
Fr Apr 09, 2010 12:45 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41776

noch diesen monat gehts los.
ich denke du wirst verständnis haben, dass ich hier keine flugnummer bekannt geben werde oder? ;)
von Paulo78
Do Apr 08, 2010 2:53 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41776

ja, der Flug ist gebucht
wenn alles passt werde ich mir die gedanken machen. ich finde vorher ist das alles nicht notwendig, denn wenn ich da gar nicht hin will brauche ich das alles nicht.
Zum Thema Geld... Ich habe einige Ideen, die auch umsetzbar wären. Aber erstmal sehen wie es dort ist...
lg
von Paulo78
Di Apr 06, 2010 4:22 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41776

:D willkommen im club ;)

ich freu mich schon riesig auf die Reise... leider sind es bei mir nur 2 wochen, mehr zeit und urlaub habe ich dieses jahr nicht aufbringen können.
naja, mal sehen wie viel ich in 2 wochen zusammen bekomme an infos usw...
kann ja dann mal berichten :wink:
von Paulo78
So Apr 04, 2010 5:20 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41776

danke für den link...
nur wäre es sehr hilfreich wenn dieser auch funktionieren würde...
:wink:
von Paulo78
Di Mär 23, 2010 5:06 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41776

Für 2 wochen brauche ich keine. Ob ich dann überhaupt für immer dort bleiben will weiß ich jetzt noch nicht. Sollte ich mich dort wohl fühlen und DAS Land gefunden habe, was ich suche werde ich mir Wege und Mittel suchen, wie ich das verwirklichen kann. Jedenfalls bin ich bereits soweit informiert, ...
von Paulo78
Di Mär 23, 2010 4:42 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41776

Ja, ich will nach Curacao ;)

Fliege demnächst für 2 Wochen hin, mir alles genauestens anschauen (was in 2 wochen schwierig wird).
Mal sehen ob ich dann immer noch (für immer) hin will :)

lg

Zur erweiterten Suche