Die Suche ergab 22 Treffer

von cuakeshi
So Dez 11, 2011 2:08 am
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41799

Hallo Ja, genau, Touristenvisum für Europäer, ausgenommen Holländer, gilt 3 Monate. Niederländische Staatsbürger dürfen mit Touristenvisum 6 Monate auf der Insel bleiben. Als ich im März zurück nach Europa kam, habe ich die Aufenthaltsgenehmigung beantragt, den ''andraag op verbliefsvergunning“. Man...
von cuakeshi
Fr Dez 09, 2011 5:26 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo

Da diese Kategorie ja zum kennenlernen gedacht ist und dies ja schon längst geschehen ist, schreibe ich ab jetzt meine Erfahrungen über Curacao unter der Rubrik Karibik Curacao nieder.

Mfg
Chris
von cuakeshi
Mi Dez 07, 2011 8:45 pm
Forum: Karibik
Thema: Curacao
Antworten: 27
Zugriffe: 41799

Hallo zusammen Also wie Mambojoe die Insel hier darstellt trifft für mich nicht ganz zu, weder als ich anfang des Jahres hier war um mich "umzusehen", ob es das Richtige für mich sei, noch jetzt, seitdem ich hier lebe. Ich möchte nicht sagen, dass er total falsch liegt. Mit einigem hat er ...
von cuakeshi
Mo Dez 05, 2011 5:16 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo @Siggi Danke danke und nochmals danke, war dringend notwendig bei all den Unterstellungen. @Henry Den "mein Junge" hättest du dir sparen können, sowas von arrogant, aber zu dem Zeitpunkt war dir ja noch nicht bewusst wie komplett falsch unterwegs, du warst. Die Entschuldigung war sch...
von cuakeshi
Mo Dez 05, 2011 2:33 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo liebes Forum, liebe User, liebe Moderatoren auch dir hallo gesagt Henry. Es ist wirklich jammerschade, dass es hier im Forum ein User gibt, der auf Teufel komm raus, meine Person schlecht macht. Ebenfalls finde ich schade, dass so einer nicht von den Moderatoren zunügend zu Recht gewiesen wird...
von cuakeshi
So Dez 04, 2011 4:37 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo zusammen Höchste Zeit für ein Update... In Zwischenzeit lebe ich auf Curacao und meinen Entschluss zur Auswanderung habe ich bisher keine einzige Sekunde bereut... Es ist ein steiniger Weg, man kann eine Auswanderung nach Curacao noch so gut planen, auch wenn das Planen Jahre in Anspruch genom...
von cuakeshi
Sa Mai 15, 2010 4:04 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo Sascha Vielen Dank, das hoffe ich auch... Also meiner Meinung nach ist man solange ein Auswanderungsträumer bis man nun wierklich ausgewandert ist, lebt man dann am oder im Auswanderungsziel und ist dort gemeldet dann denke ich kann man sich als Auswanderer bezeichnen, professionelle Auswander...
von cuakeshi
Di Mai 11, 2010 8:18 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Nochmals Hallo Jetzt hab ich's, Ich habe deinen Threat noch nicht durchgelesen, aber ich nehme mal an, es hat nur so an schlechter Kritik geregnet... Obwohl ich deinen Threat nicht kenne, kann ich alleine an deinem Post hier erkennen, dass, wenn es sie gegeben hat, die Kritik nicht ganz unberechtigt...
von cuakeshi
Di Mai 11, 2010 8:05 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo shortly_2002 Viel Spass und Erfolg in meiner Heimat, danke aber eigentlich möchte ich den Erfolg und Spass ja auch in meinem Auswanderungsziel, also auf Curacao haben, das ist ja noch nicht meine Heimat. Also ich könnte das nicht, einfach ohne mich zu informieren auswandern, nach Bulgarien, ei...
von cuakeshi
Do Apr 15, 2010 2:36 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo Makis Ja, leicht ist es sicherlich nicht, sich von einem Haustier zu trennen, welches es auch immer ist, man hat sich ja immerhin täglich um dieses Tier gekümmert. Danke für die Daumendrückerei, ich sehe das genauso wie du, ich möchte es halt einfach und will mir nicht in zehn Jahren die Frage...
von cuakeshi
Do Apr 15, 2010 2:05 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo spassmusssein

Ja, hast schon recht,
war ne blöde Bemerkung,
hätt ich mir sparen können.


Mfg cuakeshi
von cuakeshi
Mi Apr 14, 2010 7:51 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo zusammen Als Erstes möchte ich normal darauf hinweisen dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist und dass ich mich deshalb vielleicht nicht verständlich ausdrücke oder einfach nur falsch verstanden werde, dachte jedoch bisher immer dass mein Ausländerdeutsch zu verstehen sei. Wie dem auch sei...
von cuakeshi
Di Apr 13, 2010 7:00 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo Henry und Entschuldigung wie bitte? Das ist ja nett, dass man hier unterstellt bekommt man würde Blödsinn erzählen. Danke, danke und nochmals danke aber dann wäre ich nicht hier…. mir ist schon bewusst dass ich mich hier in einem Auswanderforum befinde, mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich b...
von cuakeshi
Di Apr 13, 2010 4:16 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo ich Du hast schon Recht, ich wäre ja selbst auch überrascht wenn ich das so lesen würde… Klingt so auch komisch, jedoch nicht, wenn man meine Situation kennt, es war mir einfach zeitlich nicht möglich im letzen Jahr zu verreisen. Ich habe 13 Kaninchen, einen Kater und ein Meerwasseraquarium, w...
von cuakeshi
Mo Apr 12, 2010 10:33 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 31016

Hallo Pockey Was an meiner Aussage gibt dir das Gefühl ich würde euch Blödsinn verklickern? Was bitte hätte ich davon euch hier verdrehte Tatsachen aufzutischen, in dem Fall würden die Ratschläge, Tipps und Infos von euch, was der Grund ist warum ich mich hier angemeldet habe, überhaupt keinen Sinn ...

Zur erweiterten Suche