Die Suche ergab 2 Treffer

von funstralia
Di Mai 25, 2010 2:10 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Visum für die Zeit einer Pflegschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 5196

Hallo und sorry das ich mich erst jetzt melde!
Beim Konsulat sagte man mir, ich solle bei der Immigration nachfragen.
Ich denke ich werde mich an einem Migration Agent wenden, da mein Englisch z.Zt. noch nicht ausreicht.
Vielen Dank und viele Grüsse
von funstralia
So Mai 16, 2010 2:22 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Visum für die Zeit einer Pflegschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 5196

Visum für die Zeit einer Pflegschaft

Hallo, Seit 6 Wochen sind mein Mann und ich hier in OZ mit einem Studentenvisa. D.h. mein Mann- und ich bin dependant. Er besucht ein english full time course. Geplant sind ca. 6 Monate, weil meine Tante uns unbedingt nochmal sehen wollte. Meine Tante wohnt hier und ist Australien citizen. Sie ist 8...

Zur erweiterten Suche