Die Suche ergab 3 Treffer

von Schmaus
Mo Jul 26, 2010 3:59 am
Forum: Welcome
Thema: Unsicher wohin, aber weg aus Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 3576

danke euch beiden! (:

dann werde ich mich mal auf der seite umsehen. ;)
von Schmaus
Mi Jul 21, 2010 7:08 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Au-Pair-Vermittlungen
Antworten: 5
Zugriffe: 14625

Für Au Pair in den USA: Ohne Agentur ist es meines Wissens nach illegal, da man ein J-1 Visum braucht und dieses nur mit Agentur bekommt. Es gibt legale Agenturen, die vom Department of State geprüft sind. Also, wendet euch immer an solche Agenturen. Die drei größten sind: Cultural Care Au Pair Ayus...
von Schmaus
Mi Jul 21, 2010 7:03 pm
Forum: Welcome
Thema: Unsicher wohin, aber weg aus Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 3576

Unsicher wohin, aber weg aus Deutschland

Hi, ich würde gerne aus deutschland auswandern im laufe meines lebens. ich bin gerade 20 jahre jung und mache gerade ein au pair in den usa. bisher gefällt es mir hier wirklich sehr gut. ich würde allerdings gerne zurück nach deutschland, damit ich eine ausbildung machen kann im erzieherischen berei...

Zur erweiterten Suche