Die Suche ergab 6 Treffer

von jenniferR.BilelN.
Sa Nov 20, 2010 3:28 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: heiraten in dänemark
Antworten: 10
Zugriffe: 19622

danke

genau darum geht es. egal ob wir in tunesien oder d heiraten es würde ewig dauern und mit viel geld und zeitaufwand verbunden sein. so geht es denke ich mal schneller und wenn das alles rechtens ist und mit rechten dingen abläuft dann sollte das die richtige beste und einfachste lösung für uns sein....
von jenniferR.BilelN.
Sa Nov 20, 2010 3:15 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: heiraten in dänemark
Antworten: 10
Zugriffe: 19622

heiraten in dänemark

danke für deine fixe antwort also sie sachlage ist ja so das wir überhaupt keine aufenthaltsgenehmigung wollen für deutschland. in den unterlagen steht er braucht als nicht eu bürger einen pass mit schengen visum für deutschland und eine ledigkeitsbescheinigung und ich brauche nur meinen ausweis ode...
von jenniferR.BilelN.
Sa Nov 20, 2010 2:55 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: heiraten in dänemark
Antworten: 10
Zugriffe: 19622

heiraten in dänemark

heiraten in dänemark, unkompliziert und günstig. diese aussagen findet man immer wieder im internet. beinahe sogar täglich. bis jetzt konnte ich nciht viel darunter verstehen weil es nie so ganz klar beschreiben wurde, aber jetzt fand ich eine seite wo es mir ziemlich anhe gebracht wurde. und tatsäc...
von jenniferR.BilelN.
Mo Okt 25, 2010 4:13 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: mit tunesischer staatsbürgerschaft nach spain auswandern?
Antworten: 5
Zugriffe: 5560

upps entschuldige bitte
ja werde mich hier mal durchwurschteln
danke noch mal
von jenniferR.BilelN.
Mo Okt 25, 2010 3:52 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: mit tunesischer staatsbürgerschaft nach spain auswandern?
Antworten: 5
Zugriffe: 5560

danke ihr zwei. natürlich habt ihr vollkommen recht ohne arbeiten geht es natürlich nicht, bin ja nicht auf den kopf gefallen. wollte aber natürlich erst mal nur wissen ob es möglich ist dort zu leben, ansonsten brauch ich mir ja über arbeit auch keine gedanken machen. mein mann spricht spanisch es ...
von jenniferR.BilelN.
So Okt 24, 2010 8:22 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: mit tunesischer staatsbürgerschaft nach spain auswandern?
Antworten: 5
Zugriffe: 5560

mit tunesischer staatsbürgerschaft nach spain auswandern?

Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier und habe mich noch nicht so ganz zurecht gefunden. trotzdem schwirrt mir ständig eine frage im kopf herum und ich hoffe das sie mir hier jemand beantworten kann. Ich bin deutsche staatsangehörige, aber mein freund nicht. ich lebe zurzeit noch in deutschland und ...

Zur erweiterten Suche