Die Suche ergab 2 Treffer

von Zenicanka
Mo Nov 01, 2010 1:17 pm
Forum: Kanada
Thema: Sponsorantrag wegschicken und dann ab nach Kanada?
Antworten: 7
Zugriffe: 9150

Wenn ich mich nicht täusche, sind das aber die Zeiten für die Anträge, die von vorne rein in Berlin gestellt werden. Unseren haben wir in Mississauga gestellt und der ist schon fertig.
von Zenicanka
Mo Nov 01, 2010 12:49 pm
Forum: Kanada
Thema: Sponsorantrag wegschicken und dann ab nach Kanada?
Antworten: 7
Zugriffe: 9150

Hallo, ich hab' mal eine Frage zu dem Thema. Mein Mann sponsort mich auch und unsere Sponsorship Application in Mississauga ist schon fertig. Sie haben uns geschrieben, dass sie die Unterlagen nach Berlin (Visa Office), zur finalen Bearbeitung, geschickt haben. Wisst ihr, zufällig, wie lange es jetz...

Zur erweiterten Suche