Die Suche ergab 5 Treffer

von gfc
Mo Dez 06, 2010 7:19 pm
Forum: USA
Thema: Auswanderer-Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 21484

Okay, dann schaue ich mal in den entsprechenden Threads.
Vielen Dank schonmal :)
von gfc
Mo Dez 06, 2010 10:30 am
Forum: USA
Thema: Auswanderer-Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 21484

So Leute,

mal zurück zum Ausgangsthema :D
Wenn die USA nicht so einreisefreundlich sind, habt Ihr dann vielleicht noch einen aderen Tipp für mich? Die Kriterien waren ja: Sonnig, am Meer und schnelles Internet

=)
von gfc
Do Dez 02, 2010 8:45 pm
Forum: USA
Thema: Auswanderer-Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 21484

Hm, Arbeitsplätze kann ich leider wirklich nicht schaffen :( Aber was ist denn mit den ganzen deutschen "Promis" (z.B. dieser Oliver von Anhalt), der arbeitet doch auch nicht und hat sicherlich an keiner Lotterie teilgenommen. Wie hat er das gemacht? Mit Kontakte? Ein großes Danke an homer...
von gfc
Di Nov 30, 2010 12:35 pm
Forum: USA
Thema: Auswanderer-Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 21484

Und was müsste ich dann machen??
von gfc
Di Nov 30, 2010 10:28 am
Forum: USA
Thema: Auswanderer-Tipps
Antworten: 20
Zugriffe: 21484

Auswanderer-Tipps

Hallihallo, liebe Amerikafreunde :D Ich heiße Timo, bin 21, fast 22 Jahre alt und habe vor, in die USA auzuwandern. Ich bin jetzt seit 3 Jahren selbstständig una arbeite zu 90% übers Internet. Daraus ist auch mein Wunsch auszuwandern entstanden: Warum soll ich denn in Deutschland bleiben, wenn ich g...

Zur erweiterten Suche