Die Suche ergab 16 Treffer

von bobby_sands
Mo Mär 28, 2011 8:31 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Auswandern nach BE oder LU .. wer kann mir helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23323

Hallo, wir haben in Eupen und im Raum St. Vith direkt an der Lux. Grenze gewohnt. In der DG ist fliessend französisch ein absolutes muss, selbst bei Zeitarbeitsfirmen. In der DG ist es deutscher als in Deutschland, für alles gibt es Regeln und Vorschriften. Wir sind nach 2 Jahren geflüchtet...lol. D...
von bobby_sands
Mo Mär 21, 2011 11:48 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62631

ich habe eigentlich gar nichts gemacht. Aber in meiner Familie gibt es einen Fall den die USA in die nähe von Terrorverdacht setzen. Ich hatte auch vor 2001 keine Probleme mit der Einreise. Aber jetzt kennen die ja nur noch schwarz und weiss. Aber zumindest habe ich gelernt das die US Immigration se...
von bobby_sands
Mo Mär 21, 2011 2:29 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62631

Nein..das habe ich natürlich nicht angegeben. Angegeben habe ich eine Urlaubsreise beim online Antrag. Es ist glaube ich ein kleines sprachliches Problem zwischen uns. Mit der Touristenvisum meinte ich den ESTA Antrag. Also die grune Karte die man früher immer im Flugzeug ausgefüllt hat.
von bobby_sands
So Mär 20, 2011 11:57 am
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62631

UK deren Pass ich habe gehört auch zu dem Programm. Aber du brauchst ja immer noch die ESTA Genehmigung. Ich wollte nur Urlaub machen und mir Atlanta und Dallas anschauen ob ich dort leben könnte.
von bobby_sands
Fr Mär 18, 2011 2:04 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62631

Mir wurde vor 2 Jahren sogar das Touristenvisum verweigert. Daraufhin habe ich es dann gar nicht mehr versucht mich bei US Gesellschaften zu bewerben. Shit happens, es gibt so viele schöne Länder. Und mit Sicherheit wessentlich billiger ais Miami Beach oder Sunny isles. Kennt jemand die Preise dort?
von bobby_sands
Mo Mär 14, 2011 6:00 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62631

Rabienne war das nicht sogar bei euch eine Deutsche die sie über Nacht in Gewahrsam genommen haben? Ich meinte das umgangssprachlich mit verhaftet. Bei uns sagt man einfach nur under arrest

Lasst sie es einfach versuchen, mal schauen was sie in 2 Jahren dann zu berichten haben.
von bobby_sands
Mo Mär 14, 2011 1:23 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62631

Du brauchst die Arbeit aber vorher: Zwar kommen deutsche Touristen ohne Visum ins Land; es ist aber streng verboten, den Touristenstatus auszunutzen, um nach Arbeit zu suchen, geschweige denn um zu arbeiten. Wer in den USA arbeiten will, braucht ein Arbeitsvisum, genauer: den Typus von Arbeitsvisum,...
von bobby_sands
Fr Mär 11, 2011 5:58 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62631

Die liegen nicht irgendwo bei Null..die sind Null..jedenfalls im Augenblick ...das woanders hin ist auch nicht so einfach, denn wo ist die soziale Haengematte so nett wie in D.. :wink: Wenn man nichts gelernt hat ist es nirgends schoen... Ich wollte das nicht so grob sagen. Die Greencard gilt dann ...
von bobby_sands
Fr Mär 11, 2011 1:17 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Miami, aber wie?
Antworten: 80
Zugriffe: 62631

ich fürchte mal eure Chancen liegen irgendwo bei Null. Vielleicht hilft euch das hier weiter:

http://www.career-contact.de/laenderinf ... rahmen.php

http://travel.state.gov/visa/visa_1750.html

Aber ich glaube ihr solltet euch woanders hin orientieren
von bobby_sands
Sa Mär 05, 2011 1:14 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Keine Meinung zu Nordafrika???
Antworten: 2
Zugriffe: 5968

Ja es sieht stark danach aus das dort demnächst etwas passiert. Die USA konzentrieren ihre Flotte vor Kreta, und die Briten vor Malta. Zu den Flüchtlingen kann man nur sagen das es traurig ist. Noch nichtmal Ägypten schafft es ihre Landsleute per Schiff nach Hause zu holen
von bobby_sands
Fr Mär 04, 2011 1:59 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Lohnabzüge, Versicherungen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 10846

von bobby_sands
Do Mär 03, 2011 12:28 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Lohnabzüge, Versicherungen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 10846

alles kann ich dir nicht beantworten aber ein bischen da ich im Sommer auch häufig auf Mallorca ansäsig bin Spanische Staatsbürgerschaft bekommst du natürlich nicht, erst nach einigen Jahren kannst du sie beantragen. Brauchst du aber auch nicht. Du bekommst ohne Probleme ein spanisches Konto. Die Lö...
von bobby_sands
Mi Mär 02, 2011 10:33 am
Forum: Naher Osten
Thema: Keine Meinung zu Nordafrika???
Antworten: 2
Zugriffe: 5968

Keine Meinung zu Nordafrika???

Was denkt ihr wie es in Nordafrika weiter geht? In Ägypten gibt es Gerüchte über eine Konterrevolution, in Tunesien sterben immer noch Menschen. Ich glaube in der Region ist die Sache noch lange nicht ausgestanden. Von Gaddafi mal gar nicht zu reden :(
von bobby_sands
Mo Feb 28, 2011 1:17 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Sinn-Fein-Chef Adams ins irische Parlament gewählt
Antworten: 0
Zugriffe: 4475

Sinn-Fein-Chef Adams ins irische Parlament gewählt

Nachdem die Sinn-Fein in Nordirland schon die stärkste politische Kraft ist, ist sie nun auch einer der grossen Gewinner der Irischen Parlamentswahlen.
von bobby_sands
Di Feb 22, 2011 6:10 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 5401

Ein herzliches Willkommen aus dem Forum :D "Zwei" Sätze mehr hättest Du aber schon schreiben können: Neu in Dublin oder soll es aus Dublin weggehen? Gruß Siggi Hallo Siggi Sorry das ich mich so kurz gefasst habe. Ich bin momentan beruflich in Dublin, ich pendel aber immer hin und her. Im ...

Zur erweiterten Suche